Seite 1 von 1

Umfangreiches Straßenbahnarchiv für den MSTS

Verfasst: 18.01.2008 20:54
von Sithis

Re: Umfangreiches Straßenbahnarchiv für den MSTS

Verfasst: 15.02.2008 15:55
von mikeleipzig
Wollte nur bekanntgeben das die Seite im moment Stück für Stück umzieht .
Die neue Adresse ist .
http://freenet-homepage.de/tramstrecke- ... index.html
liebe Grüße vom Macher der seite mikeleipzig

Re: Umfangreiches Straßenbahnarchiv für den MSTS

Verfasst: 15.02.2008 17:31
von Sithis
Freenet? Na ja, das ist meiner Meinung nach vom Regen in die Traufe ;-) . Eventuell ziehst du auch zu günstigem US-Webspace um.

Re: Umfangreiches Straßenbahnarchiv für den MSTS

Verfasst: 15.02.2008 21:53
von mikeleipzig
naja werden sehen , besser als bei chapso.de wirds alle mal :lol:

Re: Umfangreiches Straßenbahnarchiv für den MSTS

Verfasst: 16.02.2008 12:10
von Sithis
Bei mir ist Freenet regelmäßig nicht erreichbar gewesen. Na ja, versuch dein Glück. Ich denke jedoch, daß 60MB schnell voll sind und der Speed dürfte nicht gerade atemberaubend sein.

Re: Umfangreiches Straßenbahnarchiv für den MSTS

Verfasst: 16.02.2008 15:01
von mikeleipzig
Die Downloads liegen ja nicht bei freenet , sondern auf einem Free-Hoster , mit dem gabs keine Probleme bisher . Die Downloads kommen von da , und die seite vereinigt nur die gesamten links

Re: Umfangreiches Straßenbahnarchiv für den MSTS

Verfasst: 16.02.2008 17:18
von koneggS
Freenet stinkt, wenn du eine Seite nur mit Links unterbekommen wilst, nimmste Arcor.