http://strassenbahn-cottbus.startbilder.de

Hier gibt es die Möglichkeit, die eigene Homepage oder andere interessante Internet-Seiten vorzustellen und darüber zu diskutieren
Antworten
Benutzeravatar
Maiko
Beiträge: 103
Registriert: 21.03.2008 21:23
Wohnort: Cottbus
Kontaktdaten:

http://strassenbahn-cottbus.startbilder.de

Beitrag von Maiko »

Hallo aus Cottbus ,

Ich möchte hier meine Bilder-Seite http://strassenbahn-cottbus.startbilder.de vorstellen . Wer möchte kann seine Cottbuser-Straßenbahn- und busbilder bei mir reinstellen . Ich würde mich freuen :D wenn paul71 seine Strassenbahnbilder von Cottbus bei mir reinstellen . Aber auch alle anderen können Ihre Bilder bei mir reinstellen . Ich freue mich sehr über alle Bilder die kommen .

Viele Grüsse aus Cottbus
Von Maiko
Bild
Bild

Benutzeravatar
Matze
Beiträge: 362
Registriert: 14.09.2007 16:42

Re: http://strassenbahn-cottbus.startbilder.de

Beitrag von Matze »

Hallo Maiko,

seit wann werden die Wagen 65 (KT4D) und 92 (T 57) nur noch als Arbeitswagen genutzt?

MfG Matze
"Träume nicht dein Leben - lebe deinen Traum!"

Benutzeravatar
Maiko
Beiträge: 103
Registriert: 21.03.2008 21:23
Wohnort: Cottbus
Kontaktdaten:

Re: http://strassenbahn-cottbus.startbilder.de

Beitrag von Maiko »

Hallo Matze ,

Ich habe mich nach dem Plan gerichtet : http://www.tram-info.de/wagenp/cottbus.htm . Und ich weiß das Tw 92 seit Jahre ATw ist und das mit dem Tw 65 hab ich von hier : http://www.strassenbahnforum.de/viewtopic.php?f=4&t=911 :

Und nebenbei der Tw 92 steht NICHT MEHR im Betriebshof .

Viele Grüsse aus Cottbus
Von Maiko
Bild
Bild

Benutzeravatar
koneggS
Beiträge: 2897
Registriert: 06.04.2006 16:29
Wohnort: Dresden

Re: http://strassenbahn-cottbus.startbilder.de

Beitrag von koneggS »

Und nebenbei der Tw 92 steht NICHT MEHR im Betriebshof
Wo denn dann? Weggebracht zur Aufarbeitung?
Bild

Benutzeravatar
Maiko
Beiträge: 103
Registriert: 21.03.2008 21:23
Wohnort: Cottbus
Kontaktdaten:

Re: http://strassenbahn-cottbus.startbilder.de

Beitrag von Maiko »

Hallo koneggS ,
Wo denn dann? Weggebracht zur Aufarbeitung?
Weiß ich leider nicht :( . Als ich vor ca. 4 Wochen das letzte Mal am Betriebshof war , habe ich Tw nicht gesehen .

Viele Grüsse aus Cottbus
Von Maiko
Bild
Bild

Benutzeravatar
Matze
Beiträge: 362
Registriert: 14.09.2007 16:42

Re: http://strassenbahn-cottbus.startbilder.de

Beitrag von Matze »

Eine gute Nachricht zum Thema Tw 92: Er wird wieder instandgesetzt. Es besteht keine Verschrottungsgefahr.
"Träume nicht dein Leben - lebe deinen Traum!"

#298
Beiträge: 198
Registriert: 28.12.2007 22:42

Re: http://strassenbahn-cottbus.startbilder.de

Beitrag von #298 »

Hallo, eine schöne Galerie seite nur ein bissel viel google werbung finde ich

http://strassenbahn-cottbus.startbilder ... Bw+13.html wennich dass öffne kommt mysql fehler
Warning: implode() [function.implode]: Bad arguments. in /home/b/bahnbilder.de/public_html/inc_content/galerie.php on line 198

Warning: implode() [function.implode]: Bad arguments. in /home/b/bahnbilder.de/public_html/inc_content/galerie.php on line 201

Warning: mysql_fetch_assoc(): supplied argument is not a valid MySQL result resource in /home/b/bahnbilder.de/public_html/inc_content/galerie.php on line 548

Benutzeravatar
Maiko
Beiträge: 103
Registriert: 21.03.2008 21:23
Wohnort: Cottbus
Kontaktdaten:

Re: http://strassenbahn-cottbus.startbilder.de

Beitrag von Maiko »

Hallo tramfahrer ,

Das mit der Werbung kann ich nichts dafür ,das kommt von Hauptbetreiber . Und die Fehler sind behoben . Ich hatte die Kategorie mit + geschrieben statt mit / .

Viele Grüsse aus Cottbus
Von Maiko
Bild
Bild

Antworten