Leipziger Tatrabahnen

Hier gibt es die Möglichkeit, die eigene Homepage oder andere interessante Internet-Seiten vorzustellen und darüber zu diskutieren
Antworten
Benutzeravatar
Bimmelkutscher
Beiträge: 5
Registriert: 19.04.2008 15:29

Leipziger Tatrabahnen

Beitrag von Bimmelkutscher » 07.02.2009 17:22

Nach dem hier die Möglichkeit besteht seine eigene und andere Seiten zu bewerben werde ich dies somit machen.

Bei meiner Webseite handelt es sich um eine Seite die sich nur mit dem Leipziger Tatrawagenpark befasst, sicherlich fehlen da auch noch einige Fotos aber diese liegen mir leider nicht vor.
http://www.leipziger-tatrabahnen.de

Desweiteren gibt es eine Bildergalerie welche Bilder von der Bahn und von der Straßenbahn enthält. Diese findet ihr unter folgenden Link:
http://www.tram-und-bahnbilder.de

Zum Schluss erfolgt noch der Hinweis auf unser Forum welches ihr über den Banner in der Signatur aufrufen könnt.

MfG
Bimmelkutscher

Benutzeravatar
Sithis
Beiträge: 7989
Registriert: 23.03.2006 22:43
Wohnort: Berlin und Umland
Kontaktdaten:

Re: Leipziger Tatrabahnen

Beitrag von Sithis » 07.02.2009 18:52

Am 29. Juli 2006 wurde diese Seite ins Leben gerufen, um der Nachwelt das einzigartige Wunderwerk der osteuropäischen Technik aus dem Tatrawerk Prag Smichów Namens Tatrastraßenbahn vorzustellen!
[...]
Auch die Fahrmotoren haben ihren unverkennbaren Klang und ergeben zusammen mit dem typischen Laufgeräusch der Drehgestelle eine unvergleichbare und zudem angenehme Atmosphäre.
:lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:

Und wieso wird auf der Startseite vom T4D geschrieben, wenn da ein T6 zu sehen ist?
Zum Schluss erfolgt noch der Hinweis auf unser Forum welches ihr über den Banner in der Signatur aufrufen könnt.
Noch ein Forum? Jau, gibt ja echt nicht genug, wa...
Zynismus ist der geglückte Versuch, die Welt zu sehen, wie sie wirklich ist. - Jean Genet

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast