Und das stürzt als nächstes ein...

Hier gibt es die Möglichkeit, die eigene Homepage oder andere interessante Internet-Seiten vorzustellen und darüber zu diskutieren
Antworten
Benutzeravatar
koneggS
Beiträge: 2921
Registriert: 06.04.2006 16:29
Wohnort: Dresden

Und das stürzt als nächstes ein...

Beitrag von koneggS » 11.03.2009 18:59

http://busse-bahnen-in-fahrt.foren-city ... asser.html

Und dann sage noch einer, DSO sei freakig, wie man merkt, gibt es immer noch Steigerungsformen. Also bei mir schmerzen schon sämtliche Lachmuskeln :lol:
Bild

Benutzeravatar
Sithis
Beiträge: 7988
Registriert: 23.03.2006 22:43
Wohnort: Berlin und Umland
Kontaktdaten:

Re: Und das stürzt als nächstes ein...

Beitrag von Sithis » 11.03.2009 20:06

Hm, na ja, bei mir ist allerhöchstens ein Schmunzeln drin. Abgesehen davon würde ich den Leuten da gerne mal ein paar Stunden Deutschunterricht verordnen.
Zynismus ist der geglückte Versuch, die Welt zu sehen, wie sie wirklich ist. - Jean Genet

Benutzeravatar
koneggS
Beiträge: 2921
Registriert: 06.04.2006 16:29
Wohnort: Dresden

Re: Und das stürzt als nächstes ein...

Beitrag von koneggS » 11.03.2009 21:50

Schade, anscheinend hat die DB ihre Anwälte eingeschaltet :-(
Bild

Benutzeravatar
Sithis
Beiträge: 7988
Registriert: 23.03.2006 22:43
Wohnort: Berlin und Umland
Kontaktdaten:

Re: Und das stürzt als nächstes ein...

Beitrag von Sithis » 11.03.2009 22:36

koneggS hat geschrieben:Schade, anscheinend hat die DB ihre Anwälte eingeschaltet :-(
Muß nicht unbedingt sein, vielleicht wollte man dieser Pillepalle auch einfach so einen Riegel vorschieben.
Zynismus ist der geglückte Versuch, die Welt zu sehen, wie sie wirklich ist. - Jean Genet

Benutzeravatar
fahrmidda13
Beiträge: 1037
Registriert: 08.12.2006 01:57
Wohnort: Dresden

Re: Und das stürzt als nächstes ein...

Beitrag von fahrmidda13 » 12.03.2009 02:40

So viel geballte Dummheit auf einen Haufen tut wirklich weh - und ist doch gleichzeitug irgendwie amüsant :wink:

@koneggS: Der Link funktioniert im Moment einwandfrei, aber danke für den Link an sich und den Hinweis darauf :wink: ; er sorgt gerade für viel gute Laune im Bischofsweg (der angehende Architekt im Nebenzimmer freut ich ebenfalls) :lol: .
Bild

Zwei Fuzzies stehen auf einer Signalbrücke.
"Weißt du", sagt der eine, "wenn ich hier oben stehe und den Zug knipse, fällt irgendwie alles von mir ab."
"Schön" sagt der andere. "Hauptsache, es fällt mir nicht in die Fotolinie."

#298
Beiträge: 211
Registriert: 28.12.2007 22:42

Re: Und das stürzt als nächstes ein...

Beitrag von #298 » 12.03.2009 16:16

Busse und Bahnen in Fahrt
Die Nahverkehrszeitung
ähmmm wer steckt denn hinter dem Forum da??? Ist es der, den ich vermute?????

Benutzeravatar
koneggS
Beiträge: 2921
Registriert: 06.04.2006 16:29
Wohnort: Dresden

Re: Und das stürzt als nächstes ein...

Beitrag von koneggS » 12.03.2009 16:28

K.A. wen du vermutest, es handelt sich aber vor allem um Frankfurt am Main.
Bild

Benutzeravatar
Sithis
Beiträge: 7988
Registriert: 23.03.2006 22:43
Wohnort: Berlin und Umland
Kontaktdaten:

Re: Und das stürzt als nächstes ein...

Beitrag von Sithis » 12.03.2009 17:41

Wer soll da schon hinter stecken? Ausnahmsweise sicher mal nicht jemand aus der ostdeutschen Mafia...äh, Szene ;-) .
Da kein Impressum vorhanden ist, ist es auch schwer herauszufinden und das Forum ist bei einem Gratishoster.
Und das angesprochene Thema ist inzwischen scheinbar gelöscht worden und es gibt eine offizielle Entschuldigung.
Zynismus ist der geglückte Versuch, die Welt zu sehen, wie sie wirklich ist. - Jean Genet

Benutzeravatar
koneggS
Beiträge: 2921
Registriert: 06.04.2006 16:29
Wohnort: Dresden

Re: Und das stürzt als nächstes ein...

Beitrag von koneggS » 12.03.2009 18:33

So wie das zwischen den Zeilen klingt, wird die DB sicherlich mal freunldich angefragt haben, ob bei den Herren im Kopf nicht etwas vollgelaufen/eingestürzt ist...
Bild

Benutzeravatar
Sithis
Beiträge: 7988
Registriert: 23.03.2006 22:43
Wohnort: Berlin und Umland
Kontaktdaten:

Re: Und das stürzt als nächstes ein...

Beitrag von Sithis » 13.03.2009 01:25

koneggS hat geschrieben:So wie das zwischen den Zeilen klingt, wird die DB sicherlich mal freunldich angefragt haben, ob bei den Herren im Kopf nicht etwas vollgelaufen/eingestürzt ist...
Na ja, abgesehen davon, daß man von der DB nun aber nicht so viel halten kann, müßten die Server von DSO dann schon auf dem Grund des Pazifik zu finden sein. Denn so unterschiedlich fand ich die Diskussion auch wieder nicht. Abgesehen davon, daß bei DSO öfters zur "Bannkeule" gegriffen wird oder die Leute sich teils auch siezen.
Zynismus ist der geglückte Versuch, die Welt zu sehen, wie sie wirklich ist. - Jean Genet

Benutzeravatar
Sithis
Beiträge: 7988
Registriert: 23.03.2006 22:43
Wohnort: Berlin und Umland
Kontaktdaten:

Re: Und das stürzt als nächstes ein...

Beitrag von Sithis » 30.07.2009 15:23

http://www.bahninfo-forum.de/read.php?9,257682

Auch wenn es angeblich Satire ist, aber da fragt man sich schon, was manch einer für seltsame Substanzen einnimmt.

Bahninfo ist auf Platz 3 meiner persönlichen Shit-Liste unter den Foren.
Zynismus ist der geglückte Versuch, die Welt zu sehen, wie sie wirklich ist. - Jean Genet

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast