Seite 1 von 1

Und das stürzt als nächstes ein...

Verfasst: 11.03.2009 18:59
von koneggS
http://busse-bahnen-in-fahrt.foren-city ... asser.html

Und dann sage noch einer, DSO sei freakig, wie man merkt, gibt es immer noch Steigerungsformen. Also bei mir schmerzen schon sämtliche Lachmuskeln :lol:

Re: Und das stürzt als nächstes ein...

Verfasst: 11.03.2009 20:06
von Sithis
Hm, na ja, bei mir ist allerhöchstens ein Schmunzeln drin. Abgesehen davon würde ich den Leuten da gerne mal ein paar Stunden Deutschunterricht verordnen.

Re: Und das stürzt als nächstes ein...

Verfasst: 11.03.2009 21:50
von koneggS
Schade, anscheinend hat die DB ihre Anwälte eingeschaltet :-(

Re: Und das stürzt als nächstes ein...

Verfasst: 11.03.2009 22:36
von Sithis
koneggS hat geschrieben:Schade, anscheinend hat die DB ihre Anwälte eingeschaltet :-(
Muß nicht unbedingt sein, vielleicht wollte man dieser Pillepalle auch einfach so einen Riegel vorschieben.

Re: Und das stürzt als nächstes ein...

Verfasst: 12.03.2009 02:40
von fahrmidda13
So viel geballte Dummheit auf einen Haufen tut wirklich weh - und ist doch gleichzeitug irgendwie amüsant :wink:

@koneggS: Der Link funktioniert im Moment einwandfrei, aber danke für den Link an sich und den Hinweis darauf :wink: ; er sorgt gerade für viel gute Laune im Bischofsweg (der angehende Architekt im Nebenzimmer freut ich ebenfalls) :lol: .

Re: Und das stürzt als nächstes ein...

Verfasst: 12.03.2009 16:16
von #298
Busse und Bahnen in Fahrt
Die Nahverkehrszeitung
ähmmm wer steckt denn hinter dem Forum da??? Ist es der, den ich vermute?????

Re: Und das stürzt als nächstes ein...

Verfasst: 12.03.2009 16:28
von koneggS
K.A. wen du vermutest, es handelt sich aber vor allem um Frankfurt am Main.

Re: Und das stürzt als nächstes ein...

Verfasst: 12.03.2009 17:41
von Sithis
Wer soll da schon hinter stecken? Ausnahmsweise sicher mal nicht jemand aus der ostdeutschen Mafia...äh, Szene ;-) .
Da kein Impressum vorhanden ist, ist es auch schwer herauszufinden und das Forum ist bei einem Gratishoster.
Und das angesprochene Thema ist inzwischen scheinbar gelöscht worden und es gibt eine offizielle Entschuldigung.

Re: Und das stürzt als nächstes ein...

Verfasst: 12.03.2009 18:33
von koneggS
So wie das zwischen den Zeilen klingt, wird die DB sicherlich mal freunldich angefragt haben, ob bei den Herren im Kopf nicht etwas vollgelaufen/eingestürzt ist...

Re: Und das stürzt als nächstes ein...

Verfasst: 13.03.2009 01:25
von Sithis
koneggS hat geschrieben:So wie das zwischen den Zeilen klingt, wird die DB sicherlich mal freunldich angefragt haben, ob bei den Herren im Kopf nicht etwas vollgelaufen/eingestürzt ist...
Na ja, abgesehen davon, daß man von der DB nun aber nicht so viel halten kann, müßten die Server von DSO dann schon auf dem Grund des Pazifik zu finden sein. Denn so unterschiedlich fand ich die Diskussion auch wieder nicht. Abgesehen davon, daß bei DSO öfters zur "Bannkeule" gegriffen wird oder die Leute sich teils auch siezen.

Re: Und das stürzt als nächstes ein...

Verfasst: 30.07.2009 15:23
von Sithis
http://www.bahninfo-forum.de/read.php?9,257682

Auch wenn es angeblich Satire ist, aber da fragt man sich schon, was manch einer für seltsame Substanzen einnimmt.

Bahninfo ist auf Platz 3 meiner persönlichen Shit-Liste unter den Foren.