Youtube-Kanal

Hier gibt es die Möglichkeit, die eigene Homepage oder andere interessante Internet-Seiten vorzustellen und darüber zu diskutieren
Antworten
Benutzeravatar
Maiko
Beiträge: 103
Registriert: 21.03.2008 21:23
Wohnort: Cottbus
Kontaktdaten:

Youtube-Kanal

Beitrag von Maiko »

Hallo zusammen ,

Nachdem ich meine Internet-Seiten vorgestellt habe , kommt nun mein Youtube-Kanal : http://www.youtube.com/user/EEPSpieler .

Hier habe ich meine Videos hochgeladen die Ton haben . Meine alten Video ohne habe ich bei der Videoseite von Bahnbilder.de hochgeladen . Es ist auch ein neues Video der Strecken Mitfahrten der Cottbuser Strassenbahn dabei .

Seht auch ein paar Videos an und bewertet sie auch .

Viele Grüsse aus Cottbus
Von Maiko
Bild
Bild

Benutzeravatar
Sithis
Beiträge: 8080
Registriert: 23.03.2006 22:43
Wohnort: Berliner Umland
Kontaktdaten:

Re: Youtube-Kanal

Beitrag von Sithis »

Ich hab hier noch einen schönen Youtube-Kanal gefunden:
http://www.youtube.com/user/Klingl3r















:wink: :wink: :wink: :wink:
Zynismus ist der geglückte Versuch, die Welt zu sehen, wie sie wirklich ist. - Jean Genet

Benutzeravatar
M73
Beiträge: 1181
Registriert: 17.09.2008 11:01
Wohnort: München

Re: Youtube-Kanal

Beitrag von M73 »

Zwar kein ganzer Kanal, aber auch sehenswert.


http://www.youtube.com/watch?v=CQYlMvmJiZg&hl=de
Ich freue mich, wenn es regnet. Denn wenn ich mich nicht freue, regnet es auch .
(Karl Valentin, Münchner Volksschauspieler und Humorist)

Benutzeravatar
Sithis
Beiträge: 8080
Registriert: 23.03.2006 22:43
Wohnort: Berliner Umland
Kontaktdaten:

Re: Youtube-Kanal

Beitrag von Sithis »

Ok, ich glaube aber, es ist besser, sich in diesem Thread erstmal auf Channels zu beschränken, ok? Ansonsten haben wir hier bald einige 1000 Postings.

Hier ein Channel, der viele Mitfahrten aus dem Fahrgastraum enthält, wer sich für S-Bahn, U-Bahn und Regionalbahn von 1996 begeistern kann, dürfte hier lange Freude dran haben ;-) :

http://www.youtube.com/user/BerlinerGleisenSU
Zynismus ist der geglückte Versuch, die Welt zu sehen, wie sie wirklich ist. - Jean Genet

Antworten