Kennt einer von euch diese Webseiten?

Hier gibt es die Möglichkeit, die eigene Homepage oder andere interessante Internet-Seiten vorzustellen und darüber zu diskutieren
Antworten
B8001
Beiträge: 36
Registriert: 18.09.2008 19:43

Kennt einer von euch diese Webseiten?

Beitrag von B8001 » 29.11.2009 02:54

Hatte die Woche mal wieder Zeit für Web und bin auf der Suche auf diese Webseiten gekommen ->

http://www.d-linie.de/ Viele Infos zu Düsseldorf und Bild aus ganz Deutschland.

http://www.essen-bus.bplaced.net/ Hier wird scheinbar regelmäßig was dran gemacht.

http://www.lemtry.de Da passiert scheinbar nichts mehr.

Vielleicht kennt der eine oder andere die Webseiten ja schon.

Benutzeravatar
Sithis
Beiträge: 7988
Registriert: 23.03.2006 22:43
Wohnort: Berlin und Umland
Kontaktdaten:

Re: Kennt einer von euch diese Webseiten?

Beitrag von Sithis » 29.11.2009 03:02

Seite 1 kannte ich, ist ganz ok. Seite 2 noch nicht, mal schauen.
Seite 3 wird von einem mir zutiefst unsympathischen Typen gemacht, den ich gottlob schon erfolgreich aus diesem Forum rausekeln konnte, bevor er weiterhin alles mit seinem legasthenischen Mist belästigen könnte :twisted: .
Ehrlich gesagt auch jemand, der es nach meiner Ansicht nach nicht wirklich drauf hat und den ich auch schon bei einigen Fahrten gesehen habe(gottlob ohne gegenseitige Kenntnis) und der rumläuft, als wenn er unter der Brücke wohnt.
Daß es da nix Neues gibt, ist wahrlich kein Verlust.
Zynismus ist der geglückte Versuch, die Welt zu sehen, wie sie wirklich ist. - Jean Genet

B8001
Beiträge: 36
Registriert: 18.09.2008 19:43

Re: Kennt einer von euch diese Webseiten?

Beitrag von B8001 » 29.11.2009 03:20

Danke für die ersten Eindrücke. Und laufen in diesen Hobby nicht eh viele komische Leute herum ... lol

Und vielleicht ist die Webseite ja auch bald wieder aus den Web verschwunden. Zumindest die anderen beiden werde ich erstmal in meine Favoriten aufnehmen.

Benutzeravatar
Sithis
Beiträge: 7988
Registriert: 23.03.2006 22:43
Wohnort: Berlin und Umland
Kontaktdaten:

Re: Kennt einer von euch diese Webseiten?

Beitrag von Sithis » 29.11.2009 03:23

In der Tat gibt es so etliche komische Leute in dem Hobby...na ja. Da ich annehme, daß du aus Augsburg bist, kennst du ja vielleicht den lustigen Kerl, der sich beim GT4-Abschied auch mal auf die Straße gelegt hat. Jemanden wie ihn würde ich aber wiederum in die Kategorie "Unikum" einordnen - was durchaus auch etwas positiv besetzt ist :mrgreen: .

Die Seite von dem Typen wurde jedenfalls schon mehrfach re-designt, dann wieder offline genommen, nochmal redesignt und so weiter. Inhaltlich hat sich selten was geändert. Man könnte meinen, so mancher Macher einer Seite sei hauptsächlich damit beschäftigt, sämtliche Wizards und Designs für HTML-Programme durchzuprobieren, der Inhalt ist dabei wohl nebensächlich...
Zynismus ist der geglückte Versuch, die Welt zu sehen, wie sie wirklich ist. - Jean Genet

T6A2mod
Beiträge: 363
Registriert: 14.04.2008 12:31

Re: Kennt einer von euch diese Webseiten?

Beitrag von T6A2mod » 29.11.2009 03:56

Also die ersten beiden Seiten kenne ich sehr gut und kann diese auch nur sehr empfehlen! Bei D-Linie gibt es immer aktuelle Informationen zum gesamten Wagenpark und zum Betrieb und dies egal ob Bus oder Bahn!

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste