hernetram.de.tl

Hier gibt es die Möglichkeit, die eigene Homepage oder andere interessante Internet-Seiten vorzustellen und darüber zu diskutieren
Antworten
Vario
Beiträge: 15
Registriert: 08.04.2010 13:19

hernetram.de.tl

Beitrag von Vario » 18.05.2010 17:28

Meine Seite http://www.hernetram.de dort sind Bausätze zum Kopieren ,ausdrucken und motorisieren. (ist noch im aufbau)

Benutzeravatar
Jörg
Site Admin
Beiträge: 452
Registriert: 03.11.2002 18:00
Kontaktdaten:

Re: hernetram.de

Beitrag von Jörg » 18.05.2010 17:45

Bist du dir mit dem Domainnamen sicher? ... Den gibts nämlich nicht :wink:

Benutzeravatar
Sithis
Beiträge: 7976
Registriert: 23.03.2006 22:43
Wohnort: Berlin und Umland
Kontaktdaten:

Re: hernetram.de

Beitrag von Sithis » 18.05.2010 18:16

Jörg hat geschrieben:Bist du dir mit dem Domainnamen sicher? ... Den gibts nämlich nicht :wink:
Das stimmt tatsächlich :mrgreen: . Auch mit einem Bindestrich gibt es weder Domain noch Seite ;-) .
Zynismus ist der geglückte Versuch, die Welt zu sehen, wie sie wirklich ist. - Jean Genet

Vario
Beiträge: 15
Registriert: 08.04.2010 13:19

Re: hernetram.de

Beitrag von Vario » 18.05.2010 18:32

1.Das ist EINE und nicht meine Website
2.versucht mal http://hernetram.de.tl

Benutzeravatar
Sithis
Beiträge: 7976
Registriert: 23.03.2006 22:43
Wohnort: Berlin und Umland
Kontaktdaten:

Re: hernetram.de

Beitrag von Sithis » 18.05.2010 19:58

Na da ist ja noch nicht viel los. Und weder die KT4D von der SRS noch die aus Gotha in Blau-Gelb haben DÜWAG-Falttüren.
Zynismus ist der geglückte Versuch, die Welt zu sehen, wie sie wirklich ist. - Jean Genet

Benutzeravatar
Jörg
Site Admin
Beiträge: 452
Registriert: 03.11.2002 18:00
Kontaktdaten:

Re: hernetram.de

Beitrag von Jörg » 20.05.2010 17:00

Vario hat geschrieben:1.Das ist EINE und nicht meine Website
Das ist aus
Vario hat geschrieben:Meine Seite http://www.hernetram.de ...
nicht unbedingt herauszulesen ;)

Vario hat geschrieben:2.versucht mal http://hernetram.de.tl
OK, das passt ... ich habe mal den Thread-Titel entsprechend angepasst. Ansonsten hat Sithis schon alles gesagt.

Benutzeravatar
fahrmidda13
Beiträge: 1037
Registriert: 08.12.2006 01:57
Wohnort: Dresden

Re: hernetram.de.tl

Beitrag von fahrmidda13 » 20.05.2010 22:18

Na da ist ja noch nicht viel los. Und weder die KT4D von der SRS noch die aus Gotha in Blau-Gelb haben DÜWAG-Falttüren.
Gut, für umsonst sollte man vielleicht auch keine Wunder erwarten, immerhin wechseln in der elektronischen Bucht auch Kartonmodelle für einige (wenige) Euro den Besitzer.

Was mich daran viel eher wundert, ist der fehlende Faltenbalg (gut, da kann man noch relativ einfach nachhelfen) und noch viel mehr die fehlenden Drehgestelle. Ob es sinnvoll ist, die Modelle maßstabsgerecht auszudrucken und dann auf "echten" Fahrgestellen über die Anlage huschen zu lassen, ist angesichts der in der Tat eher mageren Detailierung doch zu bezweifeln.
Bild

Zwei Fuzzies stehen auf einer Signalbrücke.
"Weißt du", sagt der eine, "wenn ich hier oben stehe und den Zug knipse, fällt irgendwie alles von mir ab."
"Schön" sagt der andere. "Hauptsache, es fällt mir nicht in die Fotolinie."

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast