Webseite Straßenbahnfreunde Dresden

Hier gibt es die Möglichkeit, die eigene Homepage oder andere interessante Internet-Seiten vorzustellen und darüber zu diskutieren
Antworten
Benutzeravatar
MeinElbflorenz
Beiträge: 7
Registriert: 12.07.2017 11:27

Webseite Straßenbahnfreunde Dresden

Beitrag von MeinElbflorenz »

Wollte Euch mal die Webseite der Straßenbahnfreunde Dresden nahe bringen. Viele Fotos rund um die Dresdner Straßenbahn wie Tatra, NGT Niederflur und aus dem Straßenbahnmuseums. Auch Fotos aus anderen Europäischen Metropolen gibt es zu sehen.
Freu mich auf Euern Besuch auf http://www.strassenbahnfreunde-dresden.de :)

Benutzeravatar
Sithis
Beiträge: 8308
Registriert: 23.03.2006 22:43
Wohnort: Berliner Umland
Kontaktdaten:

Re: Webseite Straßenbahnfreunde Dresden

Beitrag von Sithis »

Nun gut, da ist noch Luft nach oben, was die Bilder angeht, aber vielleicht kommen ja noch bessere.
Auch wäre eine Bilderliste für die Kategorien wohl nicht die verkehrteste Idee - diese "Shuffle"-Wiedergabe ist ja eine nette Spielerei, aber ich würde auch gerne auswählen können, welche Bilder ich sehe.
Zynismus ist der geglückte Versuch, die Welt zu sehen, wie sie wirklich ist. - Jean Genet

Antworten