Seite 1 von 1

Webseite Straßenbahnfreunde Dresden

Verfasst: 07.09.2017 10:37
von MeinElbflorenz
Wollte Euch mal die Webseite der Straßenbahnfreunde Dresden nahe bringen. Viele Fotos rund um die Dresdner Straßenbahn wie Tatra, NGT Niederflur und aus dem Straßenbahnmuseums. Auch Fotos aus anderen Europäischen Metropolen gibt es zu sehen.
Freu mich auf Euern Besuch auf http://www.strassenbahnfreunde-dresden.de :)

Re: Webseite Straßenbahnfreunde Dresden

Verfasst: 08.09.2017 00:08
von Sithis
Nun gut, da ist noch Luft nach oben, was die Bilder angeht, aber vielleicht kommen ja noch bessere.
Auch wäre eine Bilderliste für die Kategorien wohl nicht die verkehrteste Idee - diese "Shuffle"-Wiedergabe ist ja eine nette Spielerei, aber ich würde auch gerne auswählen können, welche Bilder ich sehe.