Haltewunsch Dresden

Hier gibt es die Möglichkeit, die eigene Homepage oder andere interessante Internet-Seiten vorzustellen und darüber zu diskutieren
Antworten
eliasfan
Beiträge: 3
Registriert: 02.04.2007 19:32

Beitrag von eliasfan »

Hallo Zusammen,

es gibt eine neue Seite mit Bilder, Videos, Sounds, Monatsbilder von Tatra und NGT, neuen Downloads, Projektforen und Screenshots von Dresdner Straßenbahnfahrzeugen im MSTS etc.
http://www.iphpbb.com/board/index.php?n ... 783nx79388

Gruß Marcus

Benutzeravatar
koneggS
Beiträge: 2897
Registriert: 06.04.2006 16:29
Wohnort: Dresden

Beitrag von koneggS »

Es ist dann aber mal wieder gut mit der Werbung, ja ;-)
Bild

Benutzeravatar
Jörg
Site Admin
Beiträge: 427
Registriert: 03.11.2002 18:00
Kontaktdaten:

Beitrag von Jörg »

Unmodern hat geschrieben:@Jörg bitte mal teilen, das ist schließlich mein Thread ;-) ...
Schon passiert :D

Die beiden anderen Themen habe ich geschlossen, das is mir dann doch ein bissel zuviel Werbung. Deshalb gibts ja dieses Unterforum hier, in dem man seine Seite ausführlich vorstellen kann.

eliasfan
Beiträge: 3
Registriert: 02.04.2007 19:32

Beitrag von eliasfan »

Hallo,

sorry - wollte nur die Seite erst mal ein wenig Publik machen. Aller Anfang ist schwer. Die Seite gefällt mir auch, weshalb ich sie im Gegenzug gleich bei uns mit in die Links aufgenommen habe.

Danke, dass du den Link hier drin gelassen hast

Gruß Marcus :D

eliasfan
Beiträge: 3
Registriert: 02.04.2007 19:32

Beitrag von eliasfan »

Bei uns gibt es jetzt neue exklusive Bilder der 2610 !!mit Werbung!! (meine !nicht! die 2601) und Bilder der neu angelieferten 2611 in GOR
http://www.iphpbb.com/board/index.php?n ... 783nx79388

Gruß Marcus

Benutzeravatar
Sithis
Beiträge: 8079
Registriert: 23.03.2006 22:43
Wohnort: Berliner Umland
Kontaktdaten:

Beitrag von Sithis »

Toll, und dafür muß man sich nun extra registrieren? :roll:
Wenn man schon die Werbetrommel rührt, sollte man die Leserechte auch für Gäste freigeben. Oder gibt es einen Grund, warum man als Gast ausgesperrt bleibt?
Zynismus ist der geglückte Versuch, die Welt zu sehen, wie sie wirklich ist. - Jean Genet

Antworten