Vorstellung MEINER(!!!) Homepage^^

Hier gibt es die Möglichkeit, die eigene Homepage oder andere interessante Internet-Seiten vorzustellen und darüber zu diskutieren
Benutzeravatar
Sithis
Beiträge: 7976
Registriert: 23.03.2006 22:43
Wohnort: Berlin und Umland
Kontaktdaten:

Re: Vorstellung MEINER(!!!) Homepage^^

Beitrag von Sithis » 12.02.2013 22:10

Gut, das ist zwar schade, aber du hast ja an sich auch seit Jahren nicht mehr daran gearbeitet(wolltest ja mal ein Bild des Monats von mir einarbeiten, was dann leider nicht mehr kam ;-) ) . Muß man eben irgendwann für sich entscheiden, wie man verfährt.
Zynismus ist der geglückte Versuch, die Welt zu sehen, wie sie wirklich ist. - Jean Genet

Benutzeravatar
koneggS
Beiträge: 2916
Registriert: 06.04.2006 16:29
Wohnort: Dresden

Re: Vorstellung MEINER(!!!) Homepage^^

Beitrag von koneggS » 13.02.2013 00:11

Die ersten Updates blieben aus, weil ich einen kleinen Softwareunfall zu Hause hatte, später in der 11. und 12. Klassw fehlte die Zeit und irgendwann hatte sich das dann alles selber überholt. Die Seite war noch bis letztes Jahr online, dann wurde sie vom Hoster rausgenommen. Da die Seite aufh bei Wikipedia als Quelle verlinkt war, wurde auch alles Wesentliche in die Artikel dort eingearbeitet.
Eigene Fotos habe ich keine mehr gemacht, seit meine Kamera kaputt ist, das ist seit 2009. Ich nehme mir zwar seit dem vor, mit eine neue Kamera zuzulegen, das ist aber bis heute nicht passiert.
Bild

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast