Vorstellung MEINER(!!!) Homepage^^

Hier gibt es die Möglichkeit, die eigene Homepage oder andere interessante Internet-Seiten vorzustellen und darüber zu diskutieren
Benutzeravatar
Sithis
Beiträge: 8308
Registriert: 23.03.2006 22:43
Wohnort: Berliner Umland
Kontaktdaten:

Beitrag von Sithis »

Das ist aber nett...kann ich allerdings auch so :lol: .
Zynismus ist der geglückte Versuch, die Welt zu sehen, wie sie wirklich ist. - Jean Genet

Benutzeravatar
koneggS
Beiträge: 2911
Registriert: 06.04.2006 16:29
Wohnort: Dresden

Beitrag von koneggS »

Ja: Ich freue mich über jeden Eintrag *Werbungmach*

Benutzeravatar
Sithis
Beiträge: 8308
Registriert: 23.03.2006 22:43
Wohnort: Berliner Umland
Kontaktdaten:

Beitrag von Sithis »

ROFL:
Hallo
Das ist eine sehr gute Homepage.Kannst du mal ein Foto von dieser Tatrabahn reinstellen.
Von wem stammt das wohl *g* . Also koni, zeig doch mal bitte die Bilder von der Tatra-Bahn. Entweder die aus Gera, Leipzig, Dresden, Schöneiche, Görlitz oder wo auch immer her. :lol:

PS: Willst du den Banner nun verwenden?
Ich werde ihn auf jeden Fall auf meiner HP einbauen für deinen Link, ob es dir paßt oder nicht :lol: .
Zynismus ist der geglückte Versuch, die Welt zu sehen, wie sie wirklich ist. - Jean Genet

Benutzeravatar
koneggS
Beiträge: 2911
Registriert: 06.04.2006 16:29
Wohnort: Dresden

Beitrag von koneggS »

Ich hab ihn mir auf alle Fälle malruntergeladen,ma schaun;-)

Benutzeravatar
koneggS
Beiträge: 2911
Registriert: 06.04.2006 16:29
Wohnort: Dresden

Beitrag von koneggS »

Hab jetzt Bilder aus Usti nad Labem online.
(also das was von der Straßenbahn dort noch übrig is) *g*
In nächster Zeit (entweder noch diese Woche oder nach dem 6. August) werden Bilder aus Bratislava, Liberec, Most, Olomouc, Plzen, Praha und Teplice (Teplice nur O-Bus) kommen.

Benutzeravatar
Sithis
Beiträge: 8308
Registriert: 23.03.2006 22:43
Wohnort: Berliner Umland
Kontaktdaten:

Beitrag von Sithis »

Bratislava, Liberec, Most, Olomouc, Plzen, Praha und Teplice
Aha, das erklärt ja anscheinend deine öftere Abwesenheit in letzter Zeit.

Sag mal kannst du mir erklären, wie du ein Bild aus dem September 2007 haben kannst? 8)
Zynismus ist der geglückte Versuch, die Welt zu sehen, wie sie wirklich ist. - Jean Genet

Benutzeravatar
koneggS
Beiträge: 2911
Registriert: 06.04.2006 16:29
Wohnort: Dresden

Beitrag von koneggS »

oups^^

aba die Tschechienbilder sind net von mir...ich fahre lieber mit als Bilder zu machen^^

Benutzeravatar
Sithis
Beiträge: 8308
Registriert: 23.03.2006 22:43
Wohnort: Berliner Umland
Kontaktdaten:

Beitrag von Sithis »

Ach so, du fauler Hund mal wieder :P .

Ich persönlich finde das neue Bild besonders lustig :lol: :

Bild
Zynismus ist der geglückte Versuch, die Welt zu sehen, wie sie wirklich ist. - Jean Genet

Benutzeravatar
koneggS
Beiträge: 2911
Registriert: 06.04.2006 16:29
Wohnort: Dresden

Beitrag von koneggS »

ja, das hat was^^

Weitere Bilder aus den anderen Städten werden folgen, abgesehen von Teplice dann auch mit richtigen Straßenbahnen

Benutzeravatar
koneggS
Beiträge: 2911
Registriert: 06.04.2006 16:29
Wohnort: Dresden

Beitrag von koneggS »

So, hab bis auf Olomouc und Teplice alles hochgeladen!

Und jetzt gehts in die Heia, morgen is ja Schule :(

Benutzeravatar
fahrmidda13
Beiträge: 1018
Registriert: 08.12.2006 01:57
Wohnort: Dresden

Beitrag von fahrmidda13 »

Nur um es mal in alle Öffentlichkeit gerufen zu haben:
Bei den Bildern sind wahre Goldstücken dabei. Ansehen lohnt sich wirklich! :wink:

Achso und...
Sithis hat geschrieben:Sag mal kannst du mir erklären, wie du ein Bild aus dem September 2007 haben kannst?
Wie, Du bist noch nie zeitgereist? Dafür gibt's doch jetzt Frühbucherrabatt! Aber Achtung: Bei den Billiganbietern ist nicht immer ne komplette Rückreise dabei. Manch einer soll mental im Jahr 1989 oder 1945 festsitzen und geistert jetzt völlig orientierungslos durch die Tage. :lol:
(Ist OT, ich weiß. Tschuuuldigung! :oops: )
Bild

Zwei Fuzzies stehen auf einer Signalbrücke.
"Weißt du", sagt der eine, "wenn ich hier oben stehe und den Zug knipse, fällt irgendwie alles von mir ab."
"Schön" sagt der andere. "Hauptsache, es fällt mir nicht in die Fotolinie."

Benutzeravatar
Sithis
Beiträge: 8308
Registriert: 23.03.2006 22:43
Wohnort: Berliner Umland
Kontaktdaten:

Re: Vorstellung MEINER(!!!) Homepage^^

Beitrag von Sithis »

Na, was ist los? Die Seite ist ja derzeit gar nicht erreichbar.
Zynismus ist der geglückte Versuch, die Welt zu sehen, wie sie wirklich ist. - Jean Genet

Michael
Beiträge: 78
Registriert: 29.05.2006 07:53
Wohnort: Magdeburg

Re: Vorstellung MEINER(!!!) Homepage^^

Beitrag von Michael »

Gibt es zu den O-Bus Bild auch eine Geschichte ? Ist der Bus verreckt, war der Strom alle oder hat irgendein tschechisches Ingenieursgenie einen Trenner in eine Haltestelle gesetzt? Oder ist das ganze nur ein Spaßbild an einem abgestellten Троллейбус (rus.:O-Bus)? Weil nämlich nur eine Stange abgezogen ist.
Straßenbahnanschieben soll in früheren Jahren ( weit vor meiner Zeit ) ja durchaus mal üblich gewesen sein.
Habe mir auch mal einen Teil der anderen Bilder angeschaut - sind schöne Bilder.

Michael

Benutzeravatar
koneggS
Beiträge: 2911
Registriert: 06.04.2006 16:29
Wohnort: Dresden

Re: Vorstellung MEINER(!!!) Homepage^^

Beitrag von koneggS »

Wie es der Zufall will habe ich es heute wenigstens geschafft, das Bild des Monats zu aktualisieren, immerhin was ;-)
Momentan kotzt mich dieses freenet.de einafch nur an, dauernd streikt der Server, nic.de.vu blendet Werbung ein und nichmal das Dateiverzeichnis von freenet.de funzzt....Wird Zeit, mal den Server zu wechseln...

Zu dem O-Bus:
Ichhabe keine Ahnung, was da gemacht wurde. Da muss ich wohl mal den Bildautor fragen^^

Benutzeravatar
Sithis
Beiträge: 8308
Registriert: 23.03.2006 22:43
Wohnort: Berliner Umland
Kontaktdaten:

Re: Vorstellung MEINER(!!!) Homepage^^

Beitrag von Sithis »

Na ja, investier doch was von deinem Taschengeld in eine richtige Homepage ;-) . Für 2 € im Monat bist du dabei.
Zynismus ist der geglückte Versuch, die Welt zu sehen, wie sie wirklich ist. - Jean Genet

Antworten