Neue Seite Gefunden

Hier gibt es die Möglichkeit, die eigene Homepage oder andere interessante Internet-Seiten vorzustellen und darüber zu diskutieren
Antworten
T3D_Chemnitz
Beiträge: 74
Registriert: 20.03.2007 13:09

Neue Seite Gefunden

Beitrag von T3D_Chemnitz »

unter: http://www.ckd-praha.de gibt es Fotos zum thema TATRA Fahrzeuge.

Benutzeravatar
Sithis
Beiträge: 8308
Registriert: 23.03.2006 22:43
Wohnort: Berliner Umland
Kontaktdaten:

Beitrag von Sithis »

Kann es sein, daß das deine Seite ist? Da muß aber noch was getan werden.
Falls ja, dann sollte das doch eher in die Kategorie "Internet-Seiten".

Und die Anmeldung funktioniert bei mir nicht.
Zynismus ist der geglückte Versuch, die Welt zu sehen, wie sie wirklich ist. - Jean Genet

kackwurst
Beiträge: 10
Registriert: 29.04.2007 14:52
Wohnort: würzburg

Beitrag von kackwurst »

voll geil

ich kann mich da auch nicht anmelden.

also was soll das???

T3D_Chemnitz
Beiträge: 74
Registriert: 20.03.2007 13:09

Fehler behoben

Beitrag von T3D_Chemnitz »

Hi bitte entschuldigt das ihr euch noch nicht anmelden konntet ich habe den Fehler soweit bearbeitet es ist jetzt möglich sich anzu melden
Mit freundlichen Grüßen

http://www.ckd-praha.de

Benutzeravatar
T3D-Fan
Beiträge: 489
Registriert: 27.08.2006 20:29
Wohnort: Braunschweig

Chemnitzer T3D-Bild

Beitrag von T3D-Fan »

Interessante Seite, aber nur wenige Bilder. - Kann ja nur besser werden. Dafür auf jeden Fall alles Gute!!!

Frage: Das Einstiegsbild unter Straßenbahnen > Deutschland > Sachsen > Chemnitz > T3D/B3D - ist das zufällig der Zug 471/472/736 nach seiner letzten HU um 1991??? - Ich erinnerte mich daran, dass das die erste Bahn mit dem neuen Scheibenwischer war. Oder ist das eine andere Bahn?

Benutzeravatar
Sithis
Beiträge: 8308
Registriert: 23.03.2006 22:43
Wohnort: Berliner Umland
Kontaktdaten:

Beitrag von Sithis »

Na ja nun geht es.

Aber nur mal so, warum so zögerlich? "Neue Seite gefunden" - warum denn nicht gleich schreiben, daß es deine ist?

Ansonsten wäre es vielleicht eine Idee, die Sicherheitsfragen ein wenig zu reduzieren, denn bei jedem Upload einen Sicherheitscode eingeben nervt ein wenig. Und du kontrollierst die Bilder ja auch noch selber...

Und Länder ohne Bilder würde ich erstmal rausnehmen, das nimmt nur Platz weg, wie ich finde. Und daß es so rasch was aus Korea geben wird, bezweifle ich.
Zynismus ist der geglückte Versuch, die Welt zu sehen, wie sie wirklich ist. - Jean Genet

Benutzeravatar
koneggS
Beiträge: 2911
Registriert: 06.04.2006 16:29
Wohnort: Dresden

Beitrag von koneggS »

Aber nur mal so, warum so zögerlich? "Neue Seite gefunden" - warum denn nicht gleich schreiben, daß es deine ist?
Vielleicht wollte er erst gucken, ob jemand merkt, dass auf der HP das "ein oder andere" Urheberrecht verletzt wurde!?

Benutzeravatar
Sithis
Beiträge: 8308
Registriert: 23.03.2006 22:43
Wohnort: Berliner Umland
Kontaktdaten:

Beitrag von Sithis »

Welches Urheberrecht? Hat er Bilder von dir gemopst ;-) ...
Zynismus ist der geglückte Versuch, die Welt zu sehen, wie sie wirklich ist. - Jean Genet

Benutzeravatar
koneggS
Beiträge: 2911
Registriert: 06.04.2006 16:29
Wohnort: Dresden

Beitrag von koneggS »

von mir nicht....

T3D_Chemnitz
Beiträge: 74
Registriert: 20.03.2007 13:09

So jetzt geht alles

Beitrag von T3D_Chemnitz »

So jetzt könnt ihr eure TATRA Foto auch hochladen wenn ihr lust habt die seite wurde nochmal bissel überarbeitet

T3D_Chemnitz
Beiträge: 74
Registriert: 20.03.2007 13:09

Beitrag von T3D_Chemnitz »


Benutzeravatar
Sithis
Beiträge: 8308
Registriert: 23.03.2006 22:43
Wohnort: Berliner Umland
Kontaktdaten:

Beitrag von Sithis »

Na gut ich hab dann erstmal drei Bilder hochgeladen. Hoffe das Freischalten geht flott.
Zynismus ist der geglückte Versuch, die Welt zu sehen, wie sie wirklich ist. - Jean Genet

Antworten