Seite 1 von 1

Neue Seite Gefunden

Verfasst: 05.11.2007 10:41
von T3D_Chemnitz
unter: http://www.ckd-praha.de gibt es Fotos zum thema TATRA Fahrzeuge.

Verfasst: 05.11.2007 13:39
von Sithis
Kann es sein, daß das deine Seite ist? Da muß aber noch was getan werden.
Falls ja, dann sollte das doch eher in die Kategorie "Internet-Seiten".

Und die Anmeldung funktioniert bei mir nicht.

Verfasst: 10.11.2007 00:16
von kackwurst
voll geil

ich kann mich da auch nicht anmelden.

also was soll das???

Fehler behoben

Verfasst: 12.11.2007 17:19
von T3D_Chemnitz
Hi bitte entschuldigt das ihr euch noch nicht anmelden konntet ich habe den Fehler soweit bearbeitet es ist jetzt möglich sich anzu melden
Mit freundlichen Grüßen

http://www.ckd-praha.de

Chemnitzer T3D-Bild

Verfasst: 12.11.2007 20:35
von T3D-Fan
Interessante Seite, aber nur wenige Bilder. - Kann ja nur besser werden. Dafür auf jeden Fall alles Gute!!!

Frage: Das Einstiegsbild unter Straßenbahnen > Deutschland > Sachsen > Chemnitz > T3D/B3D - ist das zufällig der Zug 471/472/736 nach seiner letzten HU um 1991??? - Ich erinnerte mich daran, dass das die erste Bahn mit dem neuen Scheibenwischer war. Oder ist das eine andere Bahn?

Verfasst: 12.11.2007 21:08
von Sithis
Na ja nun geht es.

Aber nur mal so, warum so zögerlich? "Neue Seite gefunden" - warum denn nicht gleich schreiben, daß es deine ist?

Ansonsten wäre es vielleicht eine Idee, die Sicherheitsfragen ein wenig zu reduzieren, denn bei jedem Upload einen Sicherheitscode eingeben nervt ein wenig. Und du kontrollierst die Bilder ja auch noch selber...

Und Länder ohne Bilder würde ich erstmal rausnehmen, das nimmt nur Platz weg, wie ich finde. Und daß es so rasch was aus Korea geben wird, bezweifle ich.

Verfasst: 12.11.2007 22:02
von koneggS
Aber nur mal so, warum so zögerlich? "Neue Seite gefunden" - warum denn nicht gleich schreiben, daß es deine ist?
Vielleicht wollte er erst gucken, ob jemand merkt, dass auf der HP das "ein oder andere" Urheberrecht verletzt wurde!?

Verfasst: 15.11.2007 15:50
von Sithis
Welches Urheberrecht? Hat er Bilder von dir gemopst ;-) ...

Verfasst: 15.11.2007 17:04
von koneggS
von mir nicht....

So jetzt geht alles

Verfasst: 05.12.2007 22:59
von T3D_Chemnitz
So jetzt könnt ihr eure TATRA Foto auch hochladen wenn ihr lust habt die seite wurde nochmal bissel überarbeitet

Verfasst: 05.12.2007 23:00
von T3D_Chemnitz

Verfasst: 05.12.2007 23:13
von Sithis
Na gut ich hab dann erstmal drei Bilder hochgeladen. Hoffe das Freischalten geht flott.