Webseite wird geschlosssen (Nahverkehr-Berlin.de)

Hier gibt es die Möglichkeit, die eigene Homepage oder andere interessante Internet-Seiten vorzustellen und darüber zu diskutieren
Antworten

Was haltet Ihr davon, das diese Seite geschlossen wird?

Schade, war sehr Informativ.
7
78%
Mir egal, war eh nur Müll.
0
Keine Stimmen
Diese Seite kannte/kenne ich nicht, mir egal.
2
22%
 
Insgesamt abgegebene Stimmen: 9

Tramy1
Beiträge: 36
Registriert: 13.02.2007 22:44
Wohnort: Berlin-Friedrichshagen
Kontaktdaten:

Webseite wird geschlosssen (Nahverkehr-Berlin.de)

Beitrag von Tramy1 »

Hallo!

Leider mußte ich heute folgendes lesen auf http://www.nahverkehrsbahnen-berlin.de/ :
24.01.2008 WEBSEITE WIRD IN KÜRZE GESCHLOSSEN
Aus persönlichen Gründen wird diese Webseite http://www.nahverkehrsbahnen-berlin.de in Kürze geschlossen. Die erforderlichen Schritte dazu wurden bereits in die Wege geleitet. Solltet ihr, liebe Besucher, noch Interesse an Inhalten dieser Webseite haben, so solltet ihr euch die entsprechenden Fotos oder Texte umgehend herauskopieren, bevor sie nicht mehr zu sehen sein werden.

Ich wünsche allen Besuchern der Webseite alles Gute für ihre weitere Zukunft und danke allen für die 4 Jahre, in der sie dieser Webseite treu geblieben sind.

mfg Martin (Webmaster)
Schade, war immer eine sehr gute Seite für Info´s usw., weiterhin viel Erfolg in dein Leben.

Gruß von Tramy1
Bild

Benutzeravatar
Sithis
Beiträge: 8308
Registriert: 23.03.2006 22:43
Wohnort: Berliner Umland
Kontaktdaten:

Re: Webseite wird geschlosssen (Nahverkehr-Berlin.de)

Beitrag von Sithis »

Hm...das ist aber schade! Ähm sag mal deine Seite soll aber auch dichtgemacht werden?

Persönliche Gründe...hm...sehr seltsame Begründung...was sollte jemanden dazu bewegen, seine Seite dicht zu machen?

Eventuell kann ich die Seite ja hosten, ich habe noch genug Webspace(setzt voraus daß es nicht ZU viel ist). Ob er sich darauf einläßt?
Zynismus ist der geglückte Versuch, die Welt zu sehen, wie sie wirklich ist. - Jean Genet

Benutzeravatar
koneggS
Beiträge: 2911
Registriert: 06.04.2006 16:29
Wohnort: Dresden

Re: Webseite wird geschlosssen (Nahverkehr-Berlin.de)

Beitrag von koneggS »

manche machen ihre Seite dicht, weil sie keine Zeit mehr haben und es sie ankotzt, ne unaktualisierte Seite zu haben...Manche bekommen auch Probleme mit Arbeitgebern (Ist der Autor bei der BVG?)

Benutzeravatar
Sithis
Beiträge: 8308
Registriert: 23.03.2006 22:43
Wohnort: Berliner Umland
Kontaktdaten:

Re: Webseite wird geschlosssen (Nahverkehr-Berlin.de)

Beitrag von Sithis »

Unaktualisiert...ok wenn man immer Nachrichten einträgt klar ;-) . Aber die Bilder werden ja nicht schlecht. Und wieso sollte er Probleme bekommen, wenn er bei der BVG ist und so eine Seite betreibt? Der Betreiber von Berlin-Straba.de ist z.B. auch Fahrer bei der BVG, insofern sehe ich da keine Probleme.
Zynismus ist der geglückte Versuch, die Welt zu sehen, wie sie wirklich ist. - Jean Genet

Tramy1
Beiträge: 36
Registriert: 13.02.2007 22:44
Wohnort: Berlin-Friedrichshagen
Kontaktdaten:

Re: Webseite wird geschlosssen (Nahverkehr-Berlin.de)

Beitrag von Tramy1 »

Sithis hat geschrieben:..... Ähm sag mal deine Seite soll aber auch dichtgemacht werden?....
Bei mir sind das Finanzielle Probleme.
Seit dem meine Alte mit ihren Ex-Ex durchgebrannt ist und ich meinen Sohn nur noch alle 14 Tage sehe, ist man alleine mit Hartz IV aufgeschmissen, da zählt jedes Centchen. Auch wenn die Page mir nur 19€ im Jahr kostet, sind diese 19€ viel Geld, wenn mann nach Abzug von Strom, Gas und Telefon (incl. Internet und Festnetz bei Arcor, Handy) nur ca. 14€ die Woche zum Leben hat und davon noch alle 14 Tage am Wochenende sein Sohn hat und ihn an nichts fehlen soll, nicht viel Geld. So ist nun mal dieser Korrupte Staat, das man kaum was zum Leben hat, weil alles Teurer wird.

Noch fragen?


Gruß von Tramy1
Bild

Benutzeravatar
Sithis
Beiträge: 8308
Registriert: 23.03.2006 22:43
Wohnort: Berliner Umland
Kontaktdaten:

Re: Webseite wird geschlosssen (Nahverkehr-Berlin.de)

Beitrag von Sithis »

Tramy1 hat geschrieben: Noch fragen?


Gruß von Tramy1
Ich schätze mal das reicht als Begründung ;-) . Ist natürlich sehr bedauerlich für dich! Gibt es irgendwas Besonderes zum Hosten? Wie viel MB hat die Seite?
Zynismus ist der geglückte Versuch, die Welt zu sehen, wie sie wirklich ist. - Jean Genet

Benutzeravatar
Sithis
Beiträge: 8308
Registriert: 23.03.2006 22:43
Wohnort: Berliner Umland
Kontaktdaten:

Re: Webseite wird geschlosssen (Nahverkehr-Berlin.de)

Beitrag von Sithis »

Zum Abschluß gibt es übrigens noch ein schickes Bild der Woche :lol: .
Zynismus ist der geglückte Versuch, die Welt zu sehen, wie sie wirklich ist. - Jean Genet

Benutzeravatar
Sithis
Beiträge: 8308
Registriert: 23.03.2006 22:43
Wohnort: Berliner Umland
Kontaktdaten:

Re: Webseite wird geschlosssen (Nahverkehr-Berlin.de)

Beitrag von Sithis »

Wie es aussieht, ist die Seite nun endgültig Geschichte. Wirklich schade!

Wo soll ich nun meine Infos herbekommen, wo man am Besten auf BR485 oder F-Pirsch geht? :evil:

Wer mehr dazu weiß, kann es ja in dieses Forum unter den anderen Verkehrssystemen schreiben.
Zynismus ist der geglückte Versuch, die Welt zu sehen, wie sie wirklich ist. - Jean Genet

Antworten