Neue HP-Adresse

Hier gibt es die Möglichkeit, die eigene Homepage oder andere interessante Internet-Seiten vorzustellen und darüber zu diskutieren
Antworten
Modellbaufan
Beiträge: 17
Registriert: 09.12.2006 13:24
Kontaktdaten:

Neue HP-Adresse

Beitrag von Modellbaufan » 07.02.2008 22:03

Hallo alle zusammen,

da ich umziehe und dabei auch meinen Telekommunikations-Provider wechsle, und mit dem dann keine Modemeinwahl mehr möglich ist, habe ich nun eine neue URL für meine Homepage. Sie lautet http://www.concordia-computer.de/modellbaufan. Die alten Seiten bleiben zwar bis auf weiteres bestehen, es werden jedoch keine Änderungen mehr daran vorgenommen, da Claranet nur dann FTP-Zugriff gewährt, wenn man sich mittels Modem oder ISDN über Claranet in´s Web einwählt...

Damit kann ich Neues nur noch unter der neuen URL in´s Web setzen.
Grüße aus Leipzig

Modellbaufan

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast