BimmelBus Leipzig

Hier gibt es die Möglichkeit, die eigene Homepage oder andere interessante Internet-Seiten vorzustellen und darüber zu diskutieren
Antworten
DAvE LE
Beiträge: 7
Registriert: 07.11.2006 17:06
Wohnort: LEIPZIG
Kontaktdaten:

BimmelBus Leipzig

Beitrag von DAvE LE » 10.02.2008 20:02

Hallo,

seit 2005 rollt meine Straßenbahn-Homepage über Leipzig im Internet. Bus- und Straßenbahnfotos, von den Betriebhöfen und einige Baumaßnahmen sind dabei. Auch Bilder von stillgelegten Straßenbahnstrecken, historischen und die Geschichte der Leipziger Straßenbahn.

Würde mich über neue Besucher auf http://www.BimmelBus-Leipzig.de freuen.

Benutzeravatar
Sithis
Beiträge: 7989
Registriert: 23.03.2006 22:43
Wohnort: Berlin und Umland
Kontaktdaten:

Re: BimmelBus Leipzig

Beitrag von Sithis » 10.02.2008 20:23

An und für sich finde ich deine Seite ganz gut, möchte aber dennoch einige Dinge dazu sagen:

- es gehen leider nicht alle Bilder
- was ist eine "virtuelle Webseite"? Klingt ein wenig wie "tote Leiche".
- bei "Jubilän" fehlt noch ein "E"
Zynismus ist der geglückte Versuch, die Welt zu sehen, wie sie wirklich ist. - Jean Genet

DAvE LE
Beiträge: 7
Registriert: 07.11.2006 17:06
Wohnort: LEIPZIG
Kontaktdaten:

Re: BimmelBus Leipzig

Beitrag von DAvE LE » 11.02.2008 07:42

- was ist eine "virtuelle Webseite"? Klingt ein wenig wie "tote Leiche". > unter virtuell versteht man ja eigentlich was anderes. Ich zeige auf meiner Webseite die Welt der Leipziger Verkehrsbetriebe: beeinhaltet den Bus- und Straßenbahnverkehr, ihre Betriebshöfe, Baumaßnahmen und Wissenswertes über sie, ihre Fahrzeuge und anderen interessanten Dingen. Zwar ist nicht alles über die LVB aufgelistet, aber so alles was mich und andere auch interessiert. Und aus diesem Grund nenne ich sie "virtuell".

Danke für den Tipp mit Jubileän und das mit den Bildern, wird schon..

Benutzeravatar
Sithis
Beiträge: 7989
Registriert: 23.03.2006 22:43
Wohnort: Berlin und Umland
Kontaktdaten:

Re: BimmelBus Leipzig

Beitrag von Sithis » 11.02.2008 11:50

Nun ja, die "virtuelle Welt" würde schon eleganter klingen ;-) . Und das "E" bitte nach dem "Ä" einfügen.
Zynismus ist der geglückte Versuch, die Welt zu sehen, wie sie wirklich ist. - Jean Genet

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast