Seite 1 von 1

BimmelBus Leipzig

Verfasst: 10.02.2008 20:02
von DAvE LE
Hallo,

seit 2005 rollt meine Straßenbahn-Homepage über Leipzig im Internet. Bus- und Straßenbahnfotos, von den Betriebhöfen und einige Baumaßnahmen sind dabei. Auch Bilder von stillgelegten Straßenbahnstrecken, historischen und die Geschichte der Leipziger Straßenbahn.

Würde mich über neue Besucher auf http://www.BimmelBus-Leipzig.de freuen.

Re: BimmelBus Leipzig

Verfasst: 10.02.2008 20:23
von Sithis
An und für sich finde ich deine Seite ganz gut, möchte aber dennoch einige Dinge dazu sagen:

- es gehen leider nicht alle Bilder
- was ist eine "virtuelle Webseite"? Klingt ein wenig wie "tote Leiche".
- bei "Jubilän" fehlt noch ein "E"

Re: BimmelBus Leipzig

Verfasst: 11.02.2008 07:42
von DAvE LE
- was ist eine "virtuelle Webseite"? Klingt ein wenig wie "tote Leiche". > unter virtuell versteht man ja eigentlich was anderes. Ich zeige auf meiner Webseite die Welt der Leipziger Verkehrsbetriebe: beeinhaltet den Bus- und Straßenbahnverkehr, ihre Betriebshöfe, Baumaßnahmen und Wissenswertes über sie, ihre Fahrzeuge und anderen interessanten Dingen. Zwar ist nicht alles über die LVB aufgelistet, aber so alles was mich und andere auch interessiert. Und aus diesem Grund nenne ich sie "virtuell".

Danke für den Tipp mit Jubileän und das mit den Bildern, wird schon..

Re: BimmelBus Leipzig

Verfasst: 11.02.2008 11:50
von Sithis
Nun ja, die "virtuelle Welt" würde schon eleganter klingen ;-) . Und das "E" bitte nach dem "Ä" einfügen.