Videos über Plauen

Übersicht über die Straßenbahnbetriebe in Deutschland
Antworten
Benutzeravatar
Sithis
Beiträge: 8004
Registriert: 23.03.2006 22:43
Wohnort: Berlin und Umland
Kontaktdaten:

Videos über Plauen

Beitrag von Sithis » 12.10.2009 22:34

Erstmal von mir zwei Videos:
Zuletzt geändert von Jörg am 08.10.2017 15:42, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: Links zu nicht mehr existierenden Youtube-Videos entfernt
Zynismus ist der geglückte Versuch, die Welt zu sehen, wie sie wirklich ist. - Jean Genet

Benutzeravatar
Jörg
Site Admin
Beiträge: 452
Registriert: 03.11.2002 18:00
Kontaktdaten:

Re: Videos über Plauen

Beitrag von Jörg » 03.10.2017 12:24

Da die Videos ja nun leider nicht mehr existieren, hier mal zwei Videos, mit denen man einen ganz guten Eindruck von der Straßenbahn in Plauen bekommt:




Benutzeravatar
Sithis
Beiträge: 8004
Registriert: 23.03.2006 22:43
Wohnort: Berlin und Umland
Kontaktdaten:

Re: Videos über Plauen

Beitrag von Sithis » 07.10.2017 23:16

Das Thema ist ja auch wirklich schon sehr angestaubt... :mrgreen:
Eventuell plane ich ja dieses oder nächstes Jahr mal wieder einen Besuch dort, dann gibt es auch ein Video in höherer Auflösung und Qualität.

Das Video fand ich auch gut...Heck-an-Heck-Betrieb.

Zynismus ist der geglückte Versuch, die Welt zu sehen, wie sie wirklich ist. - Jean Genet

Benutzeravatar
Jörg
Site Admin
Beiträge: 452
Registriert: 03.11.2002 18:00
Kontaktdaten:

Re: Videos über Plauen

Beitrag von Jörg » 08.10.2017 15:35

Sithis hat geschrieben:
07.10.2017 23:16
Das Thema ist ja auch wirklich schon sehr angestaubt... :mrgreen:
Das stimmt allerdings :mrgreen: ... Ich hatte es auch nur wieder ausgegraben, weil sich die Einbindung der Youtube-Videos mit der neuen Version geändert hat und ich dadurch hier in diesem Bereich mal alle Video-Beiträge durchgeschaut habe.
Sithis hat geschrieben:
07.10.2017 23:16
Eventuell plane ich ja dieses oder nächstes Jahr mal wieder einen Besuch dort, dann gibt es auch ein Video in höherer Auflösung und Qualität.
Sehr gut, da freu ich mich schon drauf :) ... Solltest du dann aber unter der Woche tun, zumindest, wenn du auch Tatras filmen willst. Spätestens wenn die restlichen zwei Flexity angeliefert sind, dürfte der Einsatz von Tatras am WE rar werden.

Benutzeravatar
Sithis
Beiträge: 8004
Registriert: 23.03.2006 22:43
Wohnort: Berlin und Umland
Kontaktdaten:

Re: Videos über Plauen

Beitrag von Sithis » 08.10.2017 21:33

Ich werde mal sehen, wie ich das mache. Leider ist das Vogtland ja nicht so schnell erreichbar von meinem aktuellen Standort aus.
Wahrscheinlich wird es dann in einer "Sachsentour" stattfinden.
Aufnahmen mache ich grundsätzlich sowieso nur werktags, eben wegen der Mehreinsätze an Fahrzeugen.
Zynismus ist der geglückte Versuch, die Welt zu sehen, wie sie wirklich ist. - Jean Genet

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast