Führerstandsmitfahrten Heilbronner Stadtbahn

Übersicht über die Straßenbahnbetriebe in Deutschland
Antworten
Benutzeravatar
Sithis
Beiträge: 8309
Registriert: 23.03.2006 22:43
Wohnort: Berliner Umland
Kontaktdaten:

Führerstandsmitfahrten Heilbronner Stadtbahn

Beitrag von Sithis »

Jetzt hat auch im Karlsruher Gebiet mal ein Straßenbahn/Stadtbahnfahrer zur Kamera gegriffen und einige Aufnahmen hochgeladen. Vielleicht ist ja irgendwo in den Videos Jörg zu sehen :mrgreen: .





Zynismus ist der geglückte Versuch, die Welt zu sehen, wie sie wirklich ist. - Jean Genet

Benutzeravatar
Jörg
Site Admin
Beiträge: 441
Registriert: 03.11.2002 18:00
Kontaktdaten:

Re: Führerstandsmitfahrten Heilbronner Stadtbahn

Beitrag von Jörg »

Ich hab mich nicht entdeckt :mrgreen: ... Hier ist aber weniger die Karlsruher Stadtbahn, sondern die neuen Heilbronner Stadtbahnlinien S41 und S42 gefilmt (hab deshalb auch mal den Titel entsprechend geändert).

Als Ergänzung dazu noch:




Antworten