Bratislava (Preßburg, Pozsony)

Das Forum rund um die Welt der Tatrabahnen
Antworten

bim
Beiträge: 231
Registriert: 30.08.2005 16:48
Wohnort: Berlin

Re: Bratislava (Preßburg, Pozsony)

Beitrag von bim »

KZsoci_ hat geschrieben:Als Anfang der Diskussion :) :

Eine frische Photogallerie aus Preßburg, 8. 9. 2005
Mit deinem Link stimmt was nicht. Die Webseite lässt sich nicht stabil öffnen. Ich sehe bloss 2 E-Lokbilder, zu den Tatras kann man leider nicht vordringen.

Eine englische oder deutsche Zusammenfasssung des ungarischen Textes wäre nicht schlecht, vielleicht gibt es die inzwischen?
So long

Mario

KZsoci_

Beitrag von KZsoci_ »

Tja, wenn ich Zeit habe, übersetze ich's, aber mit der Website kann ich nichts machen, da der Host Freeweb die Seite stets wegen den Werbungen auffrischt... Vielleicht solltest Du mit einem anderen Browser probieren... :? Mit IE funktioniert's.

Bis dann :D : die erste E-Lok ist eine ZSSK 350-er (der "Gorilla" ist der typische Schlepper des EC nach Hamburg-Altona), die Zweisystemlok der Slowakischen Eisenbahn, am Bahnhof Budapest-Keleti (Ostbahnhof). Auf dem zweiten Bild sind zwei E-Loks am Bahnhof Bratislava Hlavná Stanica ("HBF"). Beide Loks sind eines Systems (25 kV 50 Hz), die Linke ist eine 263er, die Rechte eine 240 ("Laminátka").

Antworten