Weniger KT4DM in Potsdam

Das Forum rund um die Welt der Tatrabahnen
Antworten
Strabalex
Beiträge: 117
Registriert: 04.10.2009 08:59

Weniger KT4DM in Potsdam

Beitrag von Strabalex »

108, 122, 208, 222 sind verkauft worden als beweis den link http://www.tram-info.de/wagenp/potsdam.htm 108 und 122 und 208 und 22 sind nach Szeged gegangen da hat Szeged 4 Bahnen mehr gekriegt

Benutzeravatar
Incentro
Beiträge: 779
Registriert: 29.05.2003 16:25
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Re: Weniger KT4DM in Potsdam

Beitrag von Incentro »

So neu ist diese Meldung auch nicht mehr - die Wagen verließen Potsdam bereits im Juni/Juli 2009. :)

Benutzeravatar
Sithis
Beiträge: 8311
Registriert: 23.03.2006 22:43
Wohnort: Berliner Umland
Kontaktdaten:

Re: Weniger KT4DM in Potsdam

Beitrag von Sithis »

Du bist aber gemein. Jetzt wollte der arme Junge mal durch etwas (wenn auch veraltetes) Fachwissen glänzen, und dann sowas.

:lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:
Zynismus ist der geglückte Versuch, die Welt zu sehen, wie sie wirklich ist. - Jean Genet

Strabalex
Beiträge: 117
Registriert: 04.10.2009 08:59

Re: Weniger KT4DM in Potsdam

Beitrag von Strabalex »

Sithis hat geschrieben:Du bist aber gemein. Jetzt wollte der arme Junge mal durch etwas (wenn auch veraltetes) Fachwissen glänzen, und dann sowas.

:lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:
haha da liegst du Falsch Sithis !!!!!!!

Antworten