Prospekte Ckd

Das Forum rund um die Welt der Tatrabahnen
Antworten
Paule-dd
Beiträge: 17
Registriert: 27.04.2009 15:23

Prospekte Ckd

Beitrag von Paule-dd »

Kann mir jemand bei der Suche von Prospekten von Tatras weiterhelfen?

lg paule

T6A5.3
Beiträge: 63
Registriert: 26.09.2007 22:06

Prospekte CKD

Beitrag von T6A5.3 »

Hallo!

Möchtest Du selbst Prospekte haben oder brauchst Du Informationen von irgendwelchen Wagentypen? Ich suche zwar selbst auch immernoch Prospekte, aber folgende Tipps:
Straßenbahnsammlerbörsen (ich habe einen ganzen Ordner voll von Werkprospekten in Woltersdorf beim Straßenbahnfest 2008 bekommen können), tschechische Modellbörsen (Prag jeden Monat) oder hin- und wieder auch bei Ebay.
Manche Broschüren gibt es auch beim ZVAB (Antiquariat) - aber nicht billig.

Wenn Du Fragen hast zu bestimmten Wagentypen, ich habe:
K2, KT4t, T6A2, T6A5, T6B5, KT8A5, KT8C5, KT8D5, T7B5, B6A5, RT6N, LT24V, RT8M, T5B6, T5C5...

8600

Benutzeravatar
Tatra-Fan
Beiträge: 520
Registriert: 28.06.2006 22:22
Wohnort: Leipzig/Dresden
Kontaktdaten:

Re: Prospekte Ckd

Beitrag von Tatra-Fan »

Warum so kompliziert? Einfach mal lieb den Jörg oder andere User fragen, die haben einiges als PDF. KT4Dt und T6A2 findet man im Internet.
T4D-Fahrerkabinen Besitzer, danke an die fleißigen Spender! :mrgreen:

Paule-dd
Beiträge: 17
Registriert: 27.04.2009 15:23

Re: Prospekte Ckd

Beitrag von Paule-dd »

Hallo

Danke für die schellen Antorten
Ich suche sie als pdf oder wenn es nicht zu kostpielig wird auch als Original.
zb K2, T4D, T3D, K5, KT4, T5C5, ...... also eigentlich alle Typen, bis auf T6B5 und KD8D5.
Würde mich freuen wenn mir da jemand einen link sagen könnte oder mir sie als email senden könnte

lg paule

Benutzeravatar
Jörg
Site Admin
Beiträge: 441
Registriert: 03.11.2002 18:00
Kontaktdaten:

Re: Prospekte Ckd

Beitrag von Jörg »

Hallo Paule,

guckst du :arrow: hier :wink:

Paule-dd
Beiträge: 17
Registriert: 27.04.2009 15:23

Re: Prospekte Ckd

Beitrag von Paule-dd »

Hallo zusammen,

Danke für den Tipp

Benutzeravatar
Ingolf
Beiträge: 194
Registriert: 01.10.2006 18:00
Wohnort: Dresden

Re: Prospekte Ckd

Beitrag von Ingolf »

Hier findest du auch noch einige Prospekte im pdf-Format

http://www.prazsketramvaje.cz/view.php? ... 2006041340

Ingolf

Benutzeravatar
T3D-Fan
Beiträge: 489
Registriert: 27.08.2006 20:29
Wohnort: Braunschweig

Re: Prospekte Ckd

Beitrag von T3D-Fan »

Interessante Bilder inkl. Technischen Angaben und Zeichnungen gibt es auch auf den Seiten von SKD Trade A.S.

Paule-dd
Beiträge: 17
Registriert: 27.04.2009 15:23

Re: Prospekte Ckd

Beitrag von Paule-dd »

Hallo Zusammen

Hat jemand von euch ein Prospekt vom T7B5 Triebwagen?
Bin nämlich auf der such und finde nix, oder gibt es kein Prospekt von diesem Wagentyp?

Lg paule

Benutzeravatar
Ingolf
Beiträge: 194
Registriert: 01.10.2006 18:00
Wohnort: Dresden

Re: Prospekte Ckd

Beitrag von Ingolf »

Habe nur dieses Blatt in meiner Sammlung. Ich hoffe es entspricht deinen Erwartungen
FIL43.PDF
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.

Paule-dd
Beiträge: 17
Registriert: 27.04.2009 15:23

Re: Prospekte Ckd

Beitrag von Paule-dd »

danke dir hilft mir sehr weiter. :)

Antworten