Aus für Hallenser Tatras

Das Forum rund um die Welt der Tatrabahnen
Antworten
Standi
Beiträge: 545
Registriert: 04.08.2010 15:57

Aus für Hallenser Tatras

Beitrag von Standi »

Anfang 2013 verschwinden nun auch die letzten T4DC/B4DC in Halle aus dem Liniendienst. Habe gerade gelesen, daß die HAVAG vom Juli 2012 bis Januar 2013 insgesamt 12 weitere MGT-K erhält, mit einer Option auf weitere 4 Wagen. Also wieder eine Tatrafreie Stadt.

Benutzeravatar
Sithis
Beiträge: 8311
Registriert: 23.03.2006 22:43
Wohnort: Berliner Umland
Kontaktdaten:

Re: Aus für Hallenser Tatras

Beitrag von Sithis »

Laß mich raten, das Straßenbahnmagazin ist heute bei dir im Briefkasten gewesen? 8)
Zynismus ist der geglückte Versuch, die Welt zu sehen, wie sie wirklich ist. - Jean Genet

Standi
Beiträge: 545
Registriert: 04.08.2010 15:57

Re: Aus für Hallenser Tatras

Beitrag von Standi »

Der Kandidat hat 0 Punkte :mrgreen:. Ich hab es gelesen bei http://www.strassenbahn-halle.de/index.php :wink:.

Benutzeravatar
Sithis
Beiträge: 8311
Registriert: 23.03.2006 22:43
Wohnort: Berliner Umland
Kontaktdaten:

Re: Aus für Hallenser Tatras

Beitrag von Sithis »

Pfft, sind ja trotzdem keine neuen Neuigkeiten :P :bart: Bild .
Ist ja noch genug Zeit, nach Halle zu fahren.
Zynismus ist der geglückte Versuch, die Welt zu sehen, wie sie wirklich ist. - Jean Genet

Standi
Beiträge: 545
Registriert: 04.08.2010 15:57

Re: Aus für Hallenser Tatras

Beitrag von Standi »

Für mich war es neu, naja bin vielleicht nicht immer UptoDate :oops:. Ja da wird wohl sowohl MD als auch HAL nochmal auf meinem Besuchsprogramm stehen.

Antworten