[C] ? Frage zu den SB Hallen oder Edeka Werbezügen

Das Forum rund um die Welt der Tatrabahnen
Antworten
T3D-M
Beiträge: 14
Registriert: 27.01.2012 14:30

[C] ? Frage zu den SB Hallen oder Edeka Werbezügen

Beitrag von T3D-M »

Hallo an die Forengemeinde,

ich bin zur Zeit etwas Ratlos *lach* wer von euch hat denn die Nummern vom ehem. Edeka oder SB Hallen Werbezug der CVAG, bin zur Zeit über meinen Fahrzeugen für BAHN3.86r2 und habe noch im Hinterstübchen eine Erinnerung, als ich als Lehrling von Schön aus aus zur Zenti und zur Berufsschule mit den T3D-M gefahren bin und die Edeka Werbung gesehen habe. Daher meine Frage, wer kann mir denn in der Situation Helfen.

Vielleicht hat jemand von euch Bilder die mir weiter Helfen können.

Danke und Tschau Jan

Benutzeravatar
T3D-Fan
Beiträge: 489
Registriert: 27.08.2006 20:29
Wohnort: Braunschweig

Re: [C] ? Frage zu den SB Hallen oder Edeka Werbezügen

Beitrag von T3D-Fan »

Was meinst Du denn? Einen kompletten Edeka-Zug gab es in Chemnitz nicht! Soweit ich mich erinnern kann, gab es nur führende Tw mit Edeka-Werbung, z.B. die 443 vor der letzten HU. Kann es sein, dass Du da etwas verwechselst? Denn bei den modernisierten Tatras gab es einen gelben Vollwerbezug. Das war jedoch Nesquik-Werbung auf der 501/502/751 bis kurz vor dessen Abstellung.

Antworten