Leipziger Dreifachtraktion

Das Forum rund um die Welt der Tatrabahnen
Antworten
Standi
Beiträge: 545
Registriert: 04.08.2010 15:57

Leipziger Dreifachtraktion

Beitrag von Standi »

Hier mal ein interessanter Beitrag aus dem "befreundeten" DSO-Forum :mrgreen: :arrow: http://www.drehscheibe-foren.de/foren/r ... ?5,6308664

Benutzeravatar
Sithis
Beiträge: 8308
Registriert: 23.03.2006 22:43
Wohnort: Berliner Umland
Kontaktdaten:

Re: Leipziger Dreifachtraktion

Beitrag von Sithis »

Ist jetzt etwas OT, aber handelt es sich auf dem Bild mit "zeitgenössischer Architektur" um unsanierte Plattenbauten? Dazu noch was im Smalltalk-Forum.
Zynismus ist der geglückte Versuch, die Welt zu sehen, wie sie wirklich ist. - Jean Genet

Standi
Beiträge: 545
Registriert: 04.08.2010 15:57

Re: Leipziger Dreifachtraktion

Beitrag von Standi »

Ja in Grünau gibt es noch unsanierte Plattenbauten. Dort wohnen dann aber auch Leute mit wenig Geld.

Antworten