[GR] 303 und 315 Reaktiviert!

Das Forum rund um die Welt der Tatrabahnen
Antworten
Benutzeravatar
TramGR
Beiträge: 174
Registriert: 29.10.2011 21:57
Wohnort: Görlitz

[GR] 303 und 315 Reaktiviert!

Beitrag von TramGR »

Wie ich gehört habe sind TW 303 und 315 wieder in den Liniendienst zurückgekehrt! Man hatte wieder alle Teile wiedergefunden! Dazu entfiel die TV14 Steuerung, das nur die beiden als Traktion verkehren können! Ab dem 5. April werden die Ansagen von der Ingrid Metz-Neun kommen!

Benutzeravatar
Zoni01
Beiträge: 1012
Registriert: 06.09.2006 01:32
Wohnort: Tatrastadt Magdeburg
Kontaktdaten:

Re: [GR] 303 und 315 Reaktiviert!

Beitrag von Zoni01 »

TramGR hat geschrieben:Wie ich gehört habe sind TW 303 und 315 wieder in den Liniendienst zurückgekehrt! Man hatte wieder alle Teile wiedergefunden!
Was meinst Du mit wiedergefunden? Wurden die Teile gestohlen und sind dann wieder aufgetaucht?
Das schlimmste was mir in meinen Tatrahobby passieren kann wäre, wenn mir die MVB ein Tatrafahrverbot auf allen Tatralinien in der Tatrastadt Magdeburg erteilt.

Benutzeravatar
koneggS
Beiträge: 2911
Registriert: 06.04.2006 16:29
Wohnort: Dresden

Re: [GR] 303 und 315 Reaktiviert!

Beitrag von koneggS »

Wahrscheinlich hatte sie der Osterhase versteckt.

Benutzeravatar
TramGR
Beiträge: 174
Registriert: 29.10.2011 21:57
Wohnort: Görlitz

Re: [GR] 303 und 315 Reaktiviert!

Beitrag von TramGR »

Sozusagen ja! Ersatzteile kommen von 304 und 307!

Benutzeravatar
koneggS
Beiträge: 2911
Registriert: 06.04.2006 16:29
Wohnort: Dresden

Re: [GR] 303 und 315 Reaktiviert!

Beitrag von koneggS »

Und was soll da nun an den beiden so anders sein?

Benutzeravatar
Daniel Kramer
Beiträge: 199
Registriert: 21.12.2006 19:10
Wohnort: Görlitz
Kontaktdaten:

Re: [GR] 303 und 315 Reaktiviert!

Beitrag von Daniel Kramer »

Hallo Forengemeinde,

der Beitrag ist ein sogenannter Aprilscherz.
Natürlich sind die beiden Fahrzeuge nicht reaktiviert und
bedarf somit keine weiteren ernsten Fragen oder Spekulationen!

Grüße aus Görlitz
Daniel

Benutzeravatar
TramGR
Beiträge: 174
Registriert: 29.10.2011 21:57
Wohnort: Görlitz

Re: [GR] 303 und 315 Reaktiviert!

Beitrag von TramGR »

Danke Daniel! Du bist der einzigste der es hier verstanden hat das es um einen Aprilscherz handelt! Übrigens habe ich im letzten Jahr mal mit einem GT8NF versucht! Hat geklappt :lol:

Benutzeravatar
Sithis
Beiträge: 8308
Registriert: 23.03.2006 22:43
Wohnort: Berliner Umland
Kontaktdaten:

Re: [GR] 303 und 315 Reaktiviert!

Beitrag von Sithis »

Ich glaube, der Witz war zu "expertenmäßig", daher hat ihn kaum einer als solchen verstanden und leider auch nicht darüber lachen können.
Zynismus ist der geglückte Versuch, die Welt zu sehen, wie sie wirklich ist. - Jean Genet

Benutzeravatar
TramGR
Beiträge: 174
Registriert: 29.10.2011 21:57
Wohnort: Görlitz

Re: [GR] 303 und 315 Reaktiviert!

Beitrag von TramGR »

War auch nicht dafür gedacht! :bart:

Antworten