Seite 1 von 1

Bilder aus Alexandria

Verfasst: 05.03.2019 22:32
von ICKE719
Hallo liebe Community.

Ich bin neu hier und wollte erstmal Hallo sagen. :D

Jetzt meine Frage: Gibt es Bilder von den Potsdamer KT4DM in Alexandria? Ich bin schon eine Weile auf der Suche aber kann leider nichts finden. Ich würde mich sehr freuen entlich die Wagen dort mal zu sehen.

MFG Marvin

Re: Bilder aus Alexandria

Verfasst: 30.03.2019 10:56
von koneggS
Die Fahrzeuge kommen nicht beim dortigen Verkehrsbetrieb zum Einsatz.

Re: Bilder aus Alexandria

Verfasst: 01.04.2019 13:24
von Sithis
Was genau ist dann mit den Wagen passiert? Weiterverkauf, herumstehen, Reserve, Schrott?

Re: Bilder aus Alexandria

Verfasst: 01.04.2019 15:40
von koneggS
Sie stehen sich auf dem Gelände eines Zwischenhändlers die Räder platt.

Re: Bilder aus Alexandria

Verfasst: 13.04.2019 12:27
von Incentro
Sithis hat geschrieben: 01.04.2019 13:24 Was genau ist dann mit den Wagen passiert? Weiterverkauf, herumstehen, Reserve, Schrott?
http://www.strassenbahn-online.de/Betri ... l#Aegypten

Die Berliner KT4D stehen sprichwörtlich in der Wüste: https://goo.gl/maps/3PKwHMkbuKT2

... die zuerst verschifften Potsdamer sowie die als letztes abtransportierten Berliner T6/B6 stehen ggf. woanders.