Maßzeichnungen/Blueprints für T4D Triebwagen

Das Forum rund um die Welt der Tatrabahnen
Antworten
NUH Creations

Maßzeichnungen/Blueprints für T4D Triebwagen

Beitrag von NUH Creations »

hallo,
Ich bin auf der Suche nach geeigneten Maßzeichnungen für den T4D

Ich plane das Projekt, einen Tatra T4D am Computer 3D nachzubauen.

Danke

Christian

Dirk
Beiträge: 90
Registriert: 12.11.2002 00:17
Wohnort: Dresden

Ich habe welche

Beitrag von Dirk »

Ich habe da einige Maßzeichnungen in einem Buch von 1975. Allerdings darf man die ja sicherlich nicht so einfach kopieren....

Benutzeravatar
Tram1212
Beiträge: 282
Registriert: 16.07.2003 09:27
Wohnort: Hannover

Beitrag von Tram1212 »

Hi Christian,

also an richtige konstruktionspläne heran zu kommen wird wohl schwer fallen. ich könnte dir zwei zeichenungen von T4 und B4 -
- grundriß mit allen innereien
- seitenansicht türseite
anbieten.

hoffe die würden dir weiterhelfen :roll:

ich habe alle bedienbücher von 68 bis 75 von ckd da - ich schaue da am wochenende mal durch - wegen riß- oder schnittzeichnungen

tram1212

Dirk
Beiträge: 90
Registriert: 12.11.2002 00:17
Wohnort: Dresden

3D-Modell

Beitrag von Dirk »

Da das ja nun geklärt ist: Wann ist das 3D-Modell fertig und wann können wir es sehen? Machst du einen Film damit?

Antworten