TATRA STATISTIK

Das Forum rund um die Welt der Tatrabahnen
Antworten
Tatra Jens

TATRA STATISTIK

Beitrag von Tatra Jens »

Bitte um Entschuldigung aber zum Thema Tatra gehört natürlich auch die Statistik.Wer hat Interesse an Fabricknummern bzw. kann mir da weiter helfen ?Ich habe schon eine ganze Menge an Nr. Aber wie immer ist das ein Thema ohne Ende.Meistens sind die falsch oder verkehrt oder als Zahlendreher. Also meldet euch mal,ansonsten lassen wir dieses Thema. Aber ich bin guter Hoffnung das sich doch jemand meldet .

Tram 1212

Statistik

Beitrag von Tram 1212 »

Hi Jens,

ich kann dir nur die Magdeburger Nummern anbieten. Sofern Du diese noch nicht hast.

http://www.dersommer1308@yahoo.de

Benutzeravatar
Incentro
Beiträge: 779
Registriert: 29.05.2003 16:25
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Beitrag von Incentro »

Hallo Tatra-Jens,

schau doch mal auf meiner Homepage vorbei.

http://www.strassenbahn-online.de

Im Downloadbereich findest du zu einigen Wagentypen (z.B. KT4D & T6A2) Chroniken, wo auch die Fabriknummern bei sind.

Falls du fragen oder Ergänzungen hast kannst du diese hier loswerden oder mich via ICQ 71358955 erreichen.

TheTiger

Tatra-Jens

Beitrag von Tatra-Jens »

Hallo The Tiger ! Mit Deiner Tel.-Nr. stimmt was nicht , ich hatte versucht Dich zu erreichen aber diese Nr. gibt es nicht . Es freut mich das sich auch Altbundesländler mit TATRA beschäftigen . Oder bist Du ein zugereister Hamburger ? Melde Dich bitte mal ! Danke Tatra - Jens

Antworten