Straßenbahnkauf

Das Forum rund um die Welt der Tatrabahnen
Antworten
Gast

Straßenbahnkauf

Beitrag von Gast »

Hallo Tramfan,

wüde gern mal wissen wie viel eine gebrauchte Tatrabahn so kostet und wo kann man erfahren welcher Verkehrsbetrieb grade Straßenbahnen verkauft.

MfG Straßenbahnfahrer

P.S. Danke im Voraus

Silli15290

ebay-Versteigerung

Beitrag von Silli15290 »

Die Leipziger Verkehrsbetriebe haben mal einen Tatra-Wagen versteigert, und da war der Sofort-Kaufen-Preis 100.000€, was aber am Ende heraus kam, weiß ich nicht.

Tramfreund
Beiträge: 90
Registriert: 26.01.2003 13:25
Wohnort: Magdeburg

Beitrag von Tramfreund »

Der ist für unter 5000 € weggegangen. Das traurige war, das es ein "Spassbieter" war und er das Geld nicht aufbringen kann und will. Wenn man für seinen Garten einen Tatra sucht, so muss man "Klinken putzen" gehen. Ich denke, wenn man viel Ausdauer hat, dann ist die Aktion auch von Erfolg gekrönt. Wenn ernsthafte Absichten bestehen wäre ich bereit zu helfen. Aber ohne Garantie :!:
Tramfreund

Antworten