Kreuzankersteuerung

Das Forum rund um die Welt der Tatrabahnen
Antworten
Alexander

Kreuzankersteuerung

Beitrag von Alexander »

Hallo,
kann mir jemand bitte etwas über die Kreuzankersteuerung beim KT4D sagen, die das "Einknicken" in der Kurve bewirkt? Und hat jemand dazu irgendwelche Bilder oder Zeichnungen?
Schon mal vielen Dank.
Alexander

Andreas

Beitrag von Andreas »

Hallo

ich habe etwas dazu im Modellstraßenbahnforum von Jan geschrieben, Skizze wollte ich in den nächsten Tagen machen :)

Grüße

Andreas

Alexander
Beiträge: 15
Registriert: 27.10.2004 08:15
Wohnort: Zwickau

Gelenksteuerung

Beitrag von Alexander »

Hallo,
ich wollte mal fragen, ob vielleicht jemand mal ein Bild vom Original der Gelenksteuerung hat, also ein Bilde einer KT4D von unten, würde mich wirklich mal interessieren, wie das im Original aussieht.
mfg
Alexander

Tram 1212

Beitrag von Tram 1212 »

Im Forum gibt es einige Bilder zum Thema "Twisttram" über das Gelenk beim KT 4:wink:

Alexander
Beiträge: 15
Registriert: 27.10.2004 08:15
Wohnort: Zwickau

Beitrag von Alexander »

ja, das bringt mir aber nicht viel, wenn die entsprechenden bilder nicht funktionieren

Benutzeravatar
Jörg
Site Admin
Beiträge: 441
Registriert: 03.11.2002 18:00
Kontaktdaten:

Beitrag von Jörg »

Alexander hat geschrieben:ja, das bringt mir aber nicht viel, wenn die entsprechenden bilder nicht funktionieren
Die Bilder sollten jetzt wieder funktionieren. :)

Viele Grüße
Jörg

Alexander
Beiträge: 15
Registriert: 27.10.2004 08:15
Wohnort: Zwickau

Beitrag von Alexander »

Danke, sind ja wirklich sehr interessante Bilder.
mfg
Alexander

Antworten