Wer kann mir helfen, ich suche vom gezeigten Beiwagen nähere Infos.

Das Forum für Modellstraßenbahner
Antworten
LINIE 31
Beiträge: 3
Registriert: 31.03.2019 00:09

Wer kann mir helfen, ich suche vom gezeigten Beiwagen nähere Infos.

Beitrag von LINIE 31 » 11.04.2019 18:55

Hallo in die Runde,
wer kann mir zum gezeigten Foto näheres berichten, aufgenommen wurde die in Zwickau/Sa. auf der Tramlinie 3 Hbf - Wilkau in Höhe der Schneeberger Straße, mir geht es dabei um den Beiwagen, hier zu sehen mit der Nummer 203.
Ich suche von diesem Beiwagen ein Foto-(Seitenansicht), wo ich mir selbst ausmessen kann, welche Abmessungen er hat, da ich diesen in 1:87 nachbauen möchte. auch eine Maßskizze bzw. Zeichnung würde mir sehr helfen.
In der Literatur/(Kenning etc.) ist leider nichts zu finden, auch ein von mir ausgeführter Schriftwechsel an die Straßenbahnfreunde Zwickau brachte nichts, ich warte heute noch auf eine Antwort.
Anbei nun das Foto.
verkleinert fürs forum...06.1971....jpg
Besten Dank jetzt schon für Eure Antworten,
beste Grüße von
LINIE 31
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.

Antworten