[Suche] Lima GT6 Gotha

Das Forum für Modellstraßenbahner
Antworten
toofii
Beiträge: 37
Registriert: 19.04.2007 22:31
Wohnort: Erfurt

[Suche] Lima GT6 Gotha

Beitrag von toofii » 14.09.2008 08:10

Hallo,

suche einen GT6 Lima in Farbgebung Gotha ( blau-gelb ) mit der Tierparkwerbung.
Zahle gut :lol:

Grüße
Jan

Benutzeravatar
fahrmidda13
Beiträge: 1037
Registriert: 08.12.2006 01:57
Wohnort: Dresden

Re: [Suche] Lima GT6 Gotha

Beitrag von fahrmidda13 » 14.09.2008 23:56

Oh je, da hast du dir aber was Schwieriges rausgesucht.
Das ist eines von den "Idee&Spiel"-Sondermodellen, die nur in einer sehr geringen Stückzahl (ca. 200-300 Stück) aufgelegt wurden und nur bei Idee&Spiel zu beziehen waren.
Da hilft es vermutlich nur, ab und an mal Modellbahnbörsen abzuklappern oder bei der von mir hier schon mehrfach empfohlenen "Haltestelle für Fans" in Berlin anzufragen; Herr Klaus hat noch manch interessanten Restposten unterm Ladentisch liegen (W.Klaus, Germendorfer Str. 59, 13439 Berlin, 030/4156759, beim Anruf aber viel Zeit einplanen :D ).
Dann mal noch viel Erfolg bei der Suche! :wink:
Bild

Zwei Fuzzies stehen auf einer Signalbrücke.
"Weißt du", sagt der eine, "wenn ich hier oben stehe und den Zug knipse, fällt irgendwie alles von mir ab."
"Schön" sagt der andere. "Hauptsache, es fällt mir nicht in die Fotolinie."

Benutzeravatar
Möckern-Peter
Beiträge: 2100
Registriert: 21.06.2010 20:57
Wohnort: Leipzig

Re: [Suche] Lima GT6 Gotha

Beitrag von Möckern-Peter » 14.07.2010 14:26

ebay und Geduld...
DÜWAG-Sechsachser waren schon dort und ein Gothaer glaube auch sogar.
Wenn alle Betriebe nur T6/KT4(t)/KT8 verwenden würden, wäre die Welt eintöniger. Schöner wäre sie trotzdem!

Zazní-li výstraha, opust'te dverní prostor!

Kava je balzam za srce in duso. (slowen.: Kaffee ist Balsam für Herz und Seele) Giuseppe Verdi
Gustav Mahler ergänzte: Hier ist es wunderherrlich und repariert ganz sicher Leib und Seele.

Prosimo se med voznju ne pogovarjete z voznikom!

Kein Sarkasmus liegt mir völlig fern :-)

Der frühe Vogel kann mich mal... (am Abend treffen - was sonst!)

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast