Seite 1 von 1

[Suche] Lima GT6 Gotha

Verfasst: 14.09.2008 08:10
von toofii
Hallo,

suche einen GT6 Lima in Farbgebung Gotha ( blau-gelb ) mit der Tierparkwerbung.
Zahle gut :lol:

Grüße
Jan

Re: [Suche] Lima GT6 Gotha

Verfasst: 14.09.2008 23:56
von fahrmidda13
Oh je, da hast du dir aber was Schwieriges rausgesucht.
Das ist eines von den "Idee&Spiel"-Sondermodellen, die nur in einer sehr geringen Stückzahl (ca. 200-300 Stück) aufgelegt wurden und nur bei Idee&Spiel zu beziehen waren.
Da hilft es vermutlich nur, ab und an mal Modellbahnbörsen abzuklappern oder bei der von mir hier schon mehrfach empfohlenen "Haltestelle für Fans" in Berlin anzufragen; Herr Klaus hat noch manch interessanten Restposten unterm Ladentisch liegen (W.Klaus, Germendorfer Str. 59, 13439 Berlin, 030/4156759, beim Anruf aber viel Zeit einplanen :D ).
Dann mal noch viel Erfolg bei der Suche! :wink:

Re: [Suche] Lima GT6 Gotha

Verfasst: 14.07.2010 14:26
von Möckern-Peter
ebay und Geduld...
DÜWAG-Sechsachser waren schon dort und ein Gothaer glaube auch sogar.