Papierausschneidemodelle

Das Forum für Modellstraßenbahner
Antworten
Obuschen7Tr
Beiträge: 2
Registriert: 23.05.2006 21:02
Wohnort: Prag, CZ:-((((((((((

Papierausschneidemodelle

Beitrag von Obuschen7Tr »

Hallo,

ich lebe in Tschechische Republik in Prag und ich mag die Deutsche Strassenbahne. Darf ich bekomen ein papierauschneide model der Strassenbahnen Gotha, Lowa, Hecht und NGT6/8/12DD? Send mir auf mein mail.

Mit gruss

Dominik Šipr, 17 jahre
Die Strassenbahn KT8D5 ist am besten, aber NG8DD ist besser!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

stadtverkehr
Beiträge: 54
Registriert: 29.09.2009 18:40

Re: Papierausschneidemodelle

Beitrag von stadtverkehr »

Hallo Dominik, ist Deine Suche noch aktuell? Den NGT D 8 DD (9€) und D 12 DD (13€) gibt es ab sofort bei mir im Maßstab 1:38. Melde Dich zwecks Bestellung auf stadtverkehr-bastelbogen. Die neuen Modelle werden in Kürze eingestellt. Gruß Frank

Antworten