Straßenbahnen für Spur TT /TTm

Das Forum für Modellstraßenbahner
Antworten
achim0807
Beiträge: 2
Registriert: 27.11.2010 23:29

Straßenbahnen für Spur TT /TTm

Beitrag von achim0807 »

Hallo
Ich bin erst seit November Leser in diesem Forum. Ich baue eigentlich in einem anderen Maßstab (7 1/4") Echtdampfmodelle. Aber im Winter beteilige ich mich bei einem Freund an der Gestaltung seiner TT-Eisenbahnanlage. Im Rahmen dieser Anlage soll auch eine TTm Straßenbahn entstehen. Ich habe auch schon einige Modelle dazu begetragen. Meine Frage diesbezüglich: Was gibt es außer Karsei und Shapeways (http://www.shapeways.com/shops/t3design)? Speziell suche ich einen T4D, aber nicht den aus der Bierwerbung!
Gruß Achim

helgotram_44
Beiträge: 59
Registriert: 19.08.2010 19:09

Re: Straßenbahnen für Spur TT /TTm

Beitrag von helgotram_44 »

Hat schon mal jemand bei shapeways bestellt? Der Lockwitztalbahnwagen macht mich jetzt wuschig!

helgotram_44

Antworten