Suche nach Modellen des Dresdener NGT6DD

Das Forum für Modellstraßenbahner
Antworten
Grundwurm
Beiträge: 1
Registriert: 04.09.2010 17:54

Suche nach Modellen des Dresdener NGT6DD

Beitrag von Grundwurm »

Hallo an alle Modellstrassenbahner,

da bekanntlich der NGT6DD von Hödl zur Zeit nicht mehr hergestellt wird bin ich verzweifelt auf der Suche nach 4 Modellen diesen Types. Vileicht kennt jemand aus diesem Forum jemand welcher seine Modelle gern abgeben möchte und es weis jemand wo es rein zufällig noch Modelle zu erwerben gibt.

Besten Dank für die Hilfe und mit einem freundlichstem Gruss, Michael.

eliasfanII
Beiträge: 13
Registriert: 14.02.2011 21:50

Re: Suche nach Modellen des Dresdener NGT6DD

Beitrag von eliasfanII »

Ich hab eine Sonderedition NGT6DD+Erweiterung zum NGT8DD zum 130 Jährigen Jubiläum der DVB AG. Wer Interess hat, einfach mal melden.

Bild

Bild

Einen NGTD8DD ohne Motor und einen NGTD12DD mit Motor hab ich auch noch, falls jemand Interesse hat
Bild
Bild

eliasfanII
Beiträge: 13
Registriert: 14.02.2011 21:50

Re: Suche nach Modellen des Dresdener NGT6DD

Beitrag von eliasfanII »

Ich habe den NGTD12DD mit Antrieb jetzt bei Ebay reingestellt, falls jemand ein Schnäppchen machen will :)

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?Vie ... 0799780165

Grüße Marcus

Antworten