Vierpunktsignale

Das Forum für Modellstraßenbahner
Antworten
modeba
Beiträge: 2
Registriert: 07.07.2012 21:54

Vierpunktsignale

Beitrag von modeba »

Hallo (Strassenbahn)-Modellbahner,

als Kleinserienhersteller beabsichte ich, das Vierpunktsignal für Strassenbahn in H0 neu zu fertigen. Ich hatte dieses Signal schon einmal in meinem Angebot, mußte es aber wegen elektrischen Ausfällen vorübergehend aus dem Programm nehmen.

Jetzt würde ich es im Rahmen einer Neukonstruktion erneut anbieten, allerdings lohnt dieser Aufwand natürlich nur bei entsprechendem Interesse bei den Strassenbahnfans.
Vielleicht lässt sich hier eine erste Abschätzung über einen Bedarf erfahren.

Danke und viele Grüße

Thomas Michalsky
Modellbau Michalsky
http://www.modeba.de
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.

HaraldJ
Beiträge: 7
Registriert: 05.12.2006 10:35

Re: Vierpunktsignale

Beitrag von HaraldJ »

2-3 Stück wären für mich interessant.

Antworten