Baussätze aus Kunstsoffspritzguss?

Das Forum für Modellstraßenbahner
Antworten
andi
Beiträge: 21
Registriert: 08.10.2011 15:33

Baussätze aus Kunstsoffspritzguss?

Beitrag von andi » 07.11.2012 17:52

Sind die Modelle bei Hermann und Partner Bausätze oder Fertigmodelle?

Gibt es noch weítere Anbieter für Bausätze?

BlackPearl
Beiträge: 24
Registriert: 21.05.2011 20:08

Re: Baussätze aus Kunstsoffspritzguss?

Beitrag von BlackPearl » 09.11.2012 18:29

Hallo,
die Modelle von H&P sind als Bausatz, Fertigmodell oder motorisiertes Fertigmodell zu bekommen.


Gibt noch einige andere Hersteller, die Bausätze anbieten. Beispiel: MB modely Hängt davon ab, was du für Modelle suchst...

penzing1140
Beiträge: 1
Registriert: 19.06.2013 09:34

Re: Baussätze aus Kunstsoffspritzguss?

Beitrag von penzing1140 » 19.06.2013 10:28

Schoenen guten Morgen aus Wien,
der letzte Beitrag ist hier schon verdammt alt, und bitte nicht gleich sagen ahaa... aus Wien, denn ich bin mir sehr sicher dass ihr da auf Shapeways viel ueber deutsche Strassenbahnfahrzeuge in 1/87 und 1/120 finden werdet. Auch Überland-
Strassenbahnmodelle.
Als Antrieb moechte ich natuerlich als Wiener auf die Produkte von Herrn Halling hinweisen.
mfg
Josef, Wien14

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast