Seite 1 von 1

Baussätze aus Kunstsoffspritzguss?

Verfasst: 07.11.2012 17:52
von andi
Sind die Modelle bei Hermann und Partner Bausätze oder Fertigmodelle?

Gibt es noch weítere Anbieter für Bausätze?

Re: Baussätze aus Kunstsoffspritzguss?

Verfasst: 09.11.2012 18:29
von BlackPearl
Hallo,
die Modelle von H&P sind als Bausatz, Fertigmodell oder motorisiertes Fertigmodell zu bekommen.


Gibt noch einige andere Hersteller, die Bausätze anbieten. Beispiel: MB modely Hängt davon ab, was du für Modelle suchst...

Re: Baussätze aus Kunstsoffspritzguss?

Verfasst: 19.06.2013 10:28
von penzing1140
Schoenen guten Morgen aus Wien,
der letzte Beitrag ist hier schon verdammt alt, und bitte nicht gleich sagen ahaa... aus Wien, denn ich bin mir sehr sicher dass ihr da auf Shapeways viel ueber deutsche Strassenbahnfahrzeuge in 1/87 und 1/120 finden werdet. Auch Überland-
Strassenbahnmodelle.
Als Antrieb moechte ich natuerlich als Wiener auf die Produkte von Herrn Halling hinweisen.
mfg
Josef, Wien14