Straßenbahn Dresden NGTD8DD Messtram TU Dresden + NGT6DD

Das Forum für Modellstraßenbahner
Antworten
DDStrab87
Beiträge: 2
Registriert: 24.05.2013 20:15

Straßenbahn Dresden NGTD8DD Messtram TU Dresden + NGT6DD

Beitrag von DDStrab87 »

Hallo liebe Modellstrabber :)

ich suche schon seit langer Zeit ein Modell der Sonderauflage, des von Halling hergestellten NGTD8DD, der als TU Messbahn unterwegs ist. Vielleicht habt ihr ein Modell, dass ihr gegen einen bestimmten Preis loswerden wollt. Für wieviel sei erstmal dahingestellt - ich würde mich aber über jedes Angebot freuen :) Hier ein Bild des gesutchen Fahrzeuges:

Bild

Außerdem wär ich noch auf der Suche, nach einem NGT6DD 2502 mit Sparkassen-Werbung von Hödl.

Bild

Wenn ihr ein Angebot machen könnt, meldet Euch einfach - wär sehr nett :)

LG

themole
Beiträge: 5
Registriert: 20.01.2011 15:02

Re: Straßenbahn Dresden NGTD8DD Messtram TU Dresden + NGT6DD

Beitrag von themole »

That looks very nice, I build in IIm and have a poject at the moment to build one in IIm Best wishes Alyn (England)

DDStrab87
Beiträge: 2
Registriert: 24.05.2013 20:15

Re: Straßenbahn Dresden NGTD8DD Messtram TU Dresden + NGT6DD

Beitrag von DDStrab87 »

Die 2502 mit Sparkassen-Werbung, konnte ich mittlerweile ergattern, jedoch suche ich immer noch den NGTD8DD als Messtram, sowie einen NGT8DD und einen NGT6DD als Zweirichter. Falls mir jemand ein Angebot unterbreiten kann, bitte melden. Danke :)

Antworten