Dresdner Strassenbahn

Das Forum für Modellstraßenbahner
Antworten
Blasterfanjens38
Beiträge: 16
Registriert: 16.04.2014 21:29

Dresdner Strassenbahn

Beitrag von Blasterfanjens38 »

so an die Experten hier,Kleine frage habe ich an euch
diese tolle Modell Bahn bekam ich heute
was ist die denn wert ????
sie ist in Spur HO und ohne Antrieb aber neuwertig
und wie man sehen kann mit Original Karton 8)

Bild
Zuletzt geändert von Blasterfanjens38 am 17.06.2014 22:46, insgesamt 4-mal geändert.

Benutzeravatar
Sithis
Beiträge: 8309
Registriert: 23.03.2006 22:43
Wohnort: Berliner Umland
Kontaktdaten:

Re: Desdner Strassenbahn

Beitrag von Sithis »

Also zuerst schreiben die Forenregeln vor, daß Threads mit Bildern gekennzeichnet werden müssen - wird zwar nicht immer eingehalten, aber in deinem Fall ist der Hinweis durchaus angebracht, da die Größe selbst dann nicht unbedingt forengeeignet ist(oder wolltest du uns das Pornobildchen nicht vorenthalten...mir gefällt das Radio dann allerdings besser). Es wäre also ratsam, sich daran zu halten und jetzt nicht wieder eingeschnappt zu sein, hat auch was mit Rücksicht zu tun. Nicht jeder hat einen hochauflösenden Monitor, manche surfen möglicherweise auch mit Volumenbegrenzung auf ihrem Smartphone.

Und zur Frage an sich: Der Neupreis für ein motorisiertes Modell beträgt 179 €, allerdings vom Händler.
http://www.hoedl-linie8.de/HTML/PRODUKT ... BOMBAR.HTM
Gebrauchtpreise sind in der Regel etwas niedriger, aber 150 € wären möglicherweise drin. Neuwertig ist ja nicht gleich neu und beim Händler hat man auch Gewährleistung, die bei einem Privatverkauf ja nicht gegeben wäre.
Zynismus ist der geglückte Versuch, die Welt zu sehen, wie sie wirklich ist. - Jean Genet

Blasterfanjens38
Beiträge: 16
Registriert: 16.04.2014 21:29

Re: Desdner Strassenbahn

Beitrag von Blasterfanjens38 »

ich habe es nun geändert sorry war mein Fehler
also mit 150 euro habe ich gar nicht gerechnet,
die wollte ich auch nicht haben
falls diese jemand möchte schreibt mir eine PN
Zuletzt geändert von Blasterfanjens38 am 17.06.2014 22:49, insgesamt 1-mal geändert.

Blasterfanjens38
Beiträge: 16
Registriert: 16.04.2014 21:29

Re: Dresdner Strassenbahn

Beitrag von Blasterfanjens38 »

sorry

Benutzeravatar
Sithis
Beiträge: 8309
Registriert: 23.03.2006 22:43
Wohnort: Berliner Umland
Kontaktdaten:

Re: Dresdner Strassenbahn

Beitrag von Sithis »

Für ein unmotorisiertes Modell dürfte es allerdings weniger sein.
Z.B. bei ebay kann man immer schauen, was Artikel so bringen.
http://www.ebay.de/sch/i.html?_sacat=0& ... te=1&rt=nc
Zynismus ist der geglückte Versuch, die Welt zu sehen, wie sie wirklich ist. - Jean Genet

Blasterfanjens38
Beiträge: 16
Registriert: 16.04.2014 21:29

Re: Dresdner Strassenbahn

Beitrag von Blasterfanjens38 »

Nun ja wie gesagt ich muss sie nicht unbedingt verkaufen
Ein tausch wäre auch möglich ich z.b. die xxl von der LVB
Natürlich unmotoresiert zum hinstellen 8)

Antworten