modellbausatz Hermann und partner

Das Forum für Modellstraßenbahner
Antworten
andi
Beiträge: 21
Registriert: 08.10.2011 15:33

modellbausatz Hermann und partner

Beitrag von andi »

Guten Abend
Ich habe eine frage kann mir jemand beantworten was modellbausatz von Hermann und partner neu kosten?

Gruß andi aus nordhessen

Benutzeravatar
Sithis
Beiträge: 8309
Registriert: 23.03.2006 22:43
Wohnort: Berliner Umland
Kontaktdaten:

Re: modellbausatz Hermann und partner

Beitrag von Sithis »

Wahrscheinlich der Hersteller selber...da kannste sogar anrufen und dir ein Prospekt bestellen, wenn man die aktuelle Überarbeitung der Preislisten auf der eigenen Seite nicht abwarten will :lol: . Im Übrigen ist die Chance darauf, daß eine Frage(obendrein noch eine, die auch nur mit minimaler Eigeninitiative, wie etwa dem Heraussuchen der Kontaktdaten mittels Google, beantwortet werden könnte, wie der Großteil der von dir bislang gestellten) in einem Forum beantwortet wird, höher, wenn man sich im entsprechenden Thread auch mal wieder meldet, damit Interesse bekundet und nicht einfach nur schreibt und sich dann monate- oder jahrelang nicht blicken läßt... :wink:
Zynismus ist der geglückte Versuch, die Welt zu sehen, wie sie wirklich ist. - Jean Genet

Antworten