Amsterdam

Das Forum für Diskussionen über internationale Straßenbahnbetriebe
Antworten
TobiCB
Beiträge: 8
Registriert: 15.06.2008 20:01
Wohnort: Storkow (Mark) ex. Cottbus
Kontaktdaten:

Amsterdam

Beitrag von TobiCB »

Ich war vor ca. zwei Jahren mal in Amsterdam mal mit der Straba unterwegs, sind auch alles zweirichter fast alles Combinos, aber auch ein paar dazwischen die ich leider nicht vom Typ her zuordnen kann. Ich werd einfach mal ein paar Bilder reinstellen und vielleicht kann mir jemand von euch sagen was das für TW sind. Wenn mich nicht alles täuscht fahren solche änhlichen auch in Zürich rum.

Mfg Tobi
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.

Benutzeravatar
Sithis
Beiträge: 8309
Registriert: 23.03.2006 22:43
Wohnort: Berliner Umland
Kontaktdaten:

Re: West-tatras

Beitrag von Sithis »

Die Wagen sind von LHB(waren es auch noch andere Hersteller?) und haben mit West-Tatras eigentlich nichts zu tun ;-) .
Zynismus ist der geglückte Versuch, die Welt zu sehen, wie sie wirklich ist. - Jean Genet

TobiCB
Beiträge: 8
Registriert: 15.06.2008 20:01
Wohnort: Storkow (Mark) ex. Cottbus
Kontaktdaten:

Re: West-tatras

Beitrag von TobiCB »

Sorry Sithis, ist ein Fehler meinerseits, hatt nur ei Überschrift "Andere Wagentypen" wahrgenommen! :(

Benutzeravatar
Sithis
Beiträge: 8309
Registriert: 23.03.2006 22:43
Wohnort: Berliner Umland
Kontaktdaten:

Re: West-tatras

Beitrag von Sithis »

Macht ja nichts, Jörg kann das Thema ja teilen.

Und wie war es in Amsterdam so? Sieht ja interessant aus. Ich weiß nur, daß Autofahren dort eine Qual ist wegen der Radfahrer.
Zynismus ist der geglückte Versuch, die Welt zu sehen, wie sie wirklich ist. - Jean Genet

Benutzeravatar
Jörg
Site Admin
Beiträge: 441
Registriert: 03.11.2002 18:00
Kontaktdaten:

Re: West-tatras

Beitrag von Jörg »

Sithis hat geschrieben:Macht ja nichts, Jörg kann das Thema ja teilen.
Erledigt :)

Eemstede
Beiträge: 3
Registriert: 06.02.2011 21:16

Re: Amsterdam

Beitrag von Eemstede »

Das sind keine LHB Wagem aber von La Brugoise (BN) aus Belgien;kamen anfang der 90er Jahre.
Ein - und Zweirichtungswagen (Linie 5). Waren die erste Wagen mit Niederflurteil in Amsterdam.
Es gibt noch LBH Wagen, aber die sind alter.

Gr Frank.

Antworten