Beograd 3, hier Salzburg und Ljubljana

Das Forum für Diskussionen über internationale Straßenbahnbetriebe
Antworten
Benutzeravatar
Möckern-Peter
Beiträge: 2101
Registriert: 21.06.2010 20:57
Wohnort: Leipzig

Beograd 3, hier Salzburg und Ljubljana

Beitrag von Möckern-Peter » 03.04.2013 16:12

Es begann mit einer Zwischenübernachtung in Salzburg. Dort war Schneeregen. Dort war aber auch ein schöner O-Bus (1).
Ein alter Bekannter: genausoein Turmwagen wie in Leipzig. Ja, wer Fahrleitung hat, braucht ihn - auch ohne Gleise... (2).
Schöner O-Bus, aber fürchterlich "vollreklamiert" :twisted: (3).
futuristischer neuer O-Bus (4).

Niederflurbus (5) und Hochflurbus (6) in Ljubljana.
Haltestelle - ohne ein Zeichen dafür! - dafür aber anschaulich mit Linie/Richtung (7) und Plan (9) versehen.
Sooo viele Linien - die sich manchmal in die Hst. hinein- und hinaus"schieben" - wünscht man sich überall (8)!!
Na gut, moderneres haben sie auch (10).
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Wenn alle Betriebe nur T6/KT4(t)/KT8 verwenden würden, wäre die Welt eintöniger. Schöner wäre sie trotzdem!

Zazní-li výstraha, opust'te dverní prostor!

Kava je balzam za srce in duso. (slowen.: Kaffee ist Balsam für Herz und Seele) Giuseppe Verdi
Gustav Mahler ergänzte: Hier ist es wunderherrlich und repariert ganz sicher Leib und Seele.

Prosimo se med voznju ne pogovarjete z voznikom!

Kein Sarkasmus liegt mir völlig fern :-)

Der frühe Vogel kann mich mal... (am Abend treffen - was sonst!)

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast