Seite 1 von 1

Beograd 6; Kurioses und relativ kurioses

Verfasst: 03.04.2013 16:41
von Möckern-Peter
1: CAF-Wagen - bis 1520 sah ich; es sollen wohl 30 werden. Hat sich GSP wohl arg in Unkosten gestürzt
2: hm - Vorsicht beim Überschreiten vielleicht
3: Geschwindigkeitsbegrenzungen werden bei der Strb. nicht mittels "BO-Strab-Signalen" sondern mit StVO-Zeichen dargestellt.

4: was ist das? (nahe dem Bf. Novi Beograd der Eisenbahn) - es kann nur (abgezäunt und bewacht) eine aufgebaute Kulisse für einen Filmdreh sein.
5: Ich wäre ja nicht ausgestiegen, wenn da nicht ein Beiwagen gestanden hätte.
6: Erst später sah ich, dass weit hinten noch ein 4-achs. Tw. ohne Bügel stand > also wurde das Gelände umlaufen.
Falls jemand diese Wagen kennt - bitte melden!
7: Hier sieht man, warum Filmproduktionen so teuer sind: der ganze Platz wurde gepflastert und die verlegten Gleise enden schlagartig im Brachland.