Straßenbahn Prag - Videos von 1998

Das Forum für Diskussionen über internationale Straßenbahnbetriebe
Antworten
Benutzeravatar
Sithis
Beiträge: 7974
Registriert: 23.03.2006 22:43
Wohnort: Berlin und Umland
Kontaktdaten:

Straßenbahn Prag - Videos von 1998

Beitrag von Sithis » 20.04.2013 17:19

Gerade entdeckt einen tschechischen Youtube-Kanal, auf dem es Videoaufnahmen aus Prag von 1998 gibt. Wie ich finde, recht interessant.
http://www.youtube.com/user/SubrtMartin ... rid&view=0
Laßt euch von dem musikalischen Intro nicht irritieren, danach kommt dann das richtige Video ohne Musik :mrgreen: . Es sind zwar auch ein paar andere Aufnahmen(Regionalbahn, Bus) mit reingemischt worden, dürfte aber sicher für den einen oder anderen auch interessant sein.

Interessant sind u.A.:
- meistens klackert es noch
- KT8D5 in alter Lackierung und vor der Modernisierung
- Kurse mit Schilderung X - weiß jemand, was das für welche waren?
- RT6N1 im Einsatz!
Zynismus ist der geglückte Versuch, die Welt zu sehen, wie sie wirklich ist. - Jean Genet

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast