Straßenbahn Konstantinovka

Das Forum für Diskussionen über internationale Straßenbahnbetriebe
Antworten
Benutzeravatar
Sithis
Beiträge: 8309
Registriert: 23.03.2006 22:43
Wohnort: Berliner Umland
Kontaktdaten:

Straßenbahn Konstantinovka

Beitrag von Sithis »

Auf Youtube fand ich ein recht interessantes Video aus der Stadt Konstantinovka, die in der Ukraine(oder eher Rußland, je nachdem :P ) liegt. Hier ist nicht mehr viel übrig vom früheren Netz, ob das Video eine gemietete Fahrt war oder im Regelverkehr dort wirklich nur ein Wagen fährt, wäre mal interessant zu erfahren. Laut einer Seite gibt es auch mehrere Linien.
http://de.sporvognsrejser.dk/byer/konstiantynivka?n=88

http://www.youtube.com/watch?v=4ShU5I2UnXI
Zynismus ist der geglückte Versuch, die Welt zu sehen, wie sie wirklich ist. - Jean Genet

rubberdog
Beiträge: 1
Registriert: 17.05.2014 22:32

Re: Straßenbahn Konstantinovka

Beitrag von rubberdog »

Tolles Video!

Antworten